Ich werde beim 6 er auch die yellow nemmen da ich mit der Kombi echt sehr zufrieden bin , und ich ehrlich sagen muss die Bremse vom 6er finde ich persônlich richtig schlecht. Denke mit den Red bist auch gut aufgehoben sind halt etwas langlebiger als die yellow
Beiträge von Gwinni90
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Kann ich nicht beurteilen ob die Black dash gut oder schlecht sind ... ich bin wirklich sehr zufrieden hab auch schon das ein oder andere mal den Anker werfen müssen , und die haben das gemacht was sie tun sollen... ja. Die Kombi nun ca 10tkm verbaut , und bin wirklich zufrieden
Hab im Voraus beim Kauf viel gelesen Black dass vs turbo groove. Und da waren viele mit den Black dash unzufrieden. Aber man weis ja nie wie die bremsen ... oder ob sie überhaupt richtig eingebremst wurde etc.
Ich werd sie für mein Vater seinen 6er auch holen wenn die Scheiben + Belägen fällig sind. Da sie preislich zu den oem teilen kaum nen Unterschied machen wenn man die Teile wie viele über Mazda beziehen. Und wie schon gesagt der Unterschied ist wirklich spürbar
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Hab die turbo groove mit yellow an der VA + HA und kann nichts negatives sagen ... bin top zufrieden , und bereue den Umstieg absolut nicht und im Vergleich zu oem ist es ein deutlicher Unterschied.
Hab kein Vergleich zu anderen Hersteller / Fabrikate da beim Kauf oem Scheiben und Beläge montiert waren .... aber ich würde diese Kombi wieder nehmen und kann sie getrost weiterempfehlen
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Ob jetzt 500 ps an der VA noch Spaß machen ist auch so ne Sache denke 400-max450 pferchen reichen da komplett aus nur Leistung beim stumpf geradeausfahren haben ist iwie auch doof
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Hat den s4 mittlerweile jemand ausgiebig getestet ?
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Finde allgemein auch wenn es nur kleine Unterschiede macht ... wer ein Auto mit Software hat ... sollte die 100€ für stahlfkex investieren genauso wie andere Scheiben und Beläge da oem einfach naja ist ... was nach vorne rennt will auch gebremst werden Und knapp 100 Ps mehr sind einfach knapp 100 Ps mehr als oem bremsen ausgelegt sind , ne 4,6 oder 8 Kolben Anlage muss ja nicht immer sein wer das Geld hat , nur zu aber ich bin mit stahlflex + Turbogroove + yellowstuff Beläge echt zufrieden ! Es macht nen Unterschied und der kann im Fall der Fälle entschwindet sein.
Und wenn man bedenkt was oem Scheiben + Beläge an der VA+HA bei Mazda direkt kosten kann man Grasbrook umsteigen die paar € mehr sind es wert.
Hab meine jetzt etwas mehr als nen Jahr verbaut und kann nichts negatives dazu sagen , natürlich ist das nix fürn Track aber für den Alltag , Sportliches fahren oder mal brettern auf der Bahn sind sie die bessere Alternative zu den oem bremsen.
Lange Rede kurzer Sinn meiner Meinung nach wer mehr Leistung hat sollte auch seine bremsen nicht vernachlässigen im Ernstfall ist man über jeden Meter oder cm wo der Hobel früher zum stehen kommt angewiesen
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Naja wenn man so ein Auto wirklich will und das nötige Kleingeld hat muss man eben einen aus den Staaten importieren Zubehör / upgradeteile liefert cs ja auch nach good old Germany
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Zufrieden mit Sicherheit , aber nen mps Ersatz ist es am Ende dann eben doch nicht leider wir sind und Belieben einfach eine nicht lukrative Randgruppe für Mazda ... leider leider
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Moin Moin
Würde bei mir gern gern bremsflüssigkeit wechseln da es eh ansteht will ich am liebsten weg vom oem , welche bremsflüssigkeit habt ihr den so rein? Und macht es einen unterscheid?
Danke im Voraus für die Antworten
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Moin Mädels
Hat von euch einer die r3 felgen ? Wenn ja sogar eingetragen bekommen ? Ich weis das es eig nicht geht aber gibt durchaus welche die sie problemlos eingetragen hatten
Gruß gwinni
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Und gefühlt nach 3 Minuten 500 Vorbestellungen alleine hier aus m Forum
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Wird Zeit das Ilja bei Mazda anfängt zu arbeiten und Denen mal bisschen auf die Füße tritt
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Wenn ich mich nicht irre glaub im Facebook hat gestern einer einen gesucht
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Moin Leute ,
Hab mal ne frage an die , die den Schritt schon gemacht haben :evilgrin: Lohnt es sich ihn standfest zu machen ? Wie viel Leistung fährt ihr so und macht das noch Laune zu fahren ? Hab jetzt schon öfters gehört das es weniger Laune macht als zuvor nur auf der AB Natürlich spaßiger ist.
Was kostet der Spaß ca ( rein den Motor standfest machen )
Und zu guter letzt Hat den jemand im süddeutschen Raum / Bodensee Region nen gemachten mps?
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Moin könnt ihr mir weiterhelfen und zwar welchE ET den ideal für den bl ist bei den ultraleggra 8x18 ? Habe momentan noch die oem bl Felgen drauf und mir stehen die einfach zu weit drin Ideal wäre ohne spurplatten und außen trotzdem bündig und das man sie noch eingetragen bekommt Weis nicht ob es Relevanzt ist aber hab nen h&r gewindefahrwerk drin.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen -
Ist das wackeln des Fahrersitz dann verschwunden ?
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