So alles weg.
In 1-2 Wochen gibt's wieder welche.
Beiträge von Niko.86
-
-
Nur noch 1 Satz Dichtungen vorrätig!
-
Die sollen paar Überstunden machen!
-
Das aus Silikon würde mich interessieren.
-
Intake noch da?
-
-
1. Mazda 626 GE 1,9 105ps
2. Mazda mx-3 1,9 v6 133ps
3. Suzuki Swift GTI 1,3 101ps
4. Mazda Premacy 2,0 TDI 101 ps
5. Honda Civic Type R EP3 2,0 250ps
6. BMW 330d e46 3,0 TDI 204ps
7. BMW 118d e87 2,0 TDI 160 ps
8. BMW 330da e46 3,0 TDI 250ps
9. Ford Focus C-Max MK1 1,8 125ps
10.Mazda 3 MPS bk 2,3 3xx ps -
Habe noch ein Satz Shifter Bushings übrig.
Preis :18€inkl Versand
-
Ich nehme auch eine Füllung.
Schick mir deine Bankdaten.
-
Liegt in Bochum Schnee?
Bei uns liegt kein Schnee und die Straßen sind schon fast trocken.
Wer kommt denn heute? -
-
2 Sätze habe ich noch da. Schreib mich einfach an.
-
Top Arbeit!
Die Lösung mit der Druckdose finde ich auch super! Auch wenn der Abstand sehr gering ist. Luft ist Luft -
Wäre auch dabei!
-
:welcome2:
Komme auch aus NRW. -
Du hast recht die Technik der Turbolader ist schon geil aber der Preis ist schon ordentlich. Und so ein Umbau lohnt sich nur wenn man gemachten Motor hat.
Ich hatte mich nur gewundert weil schon viele das etwas spätere Ansprechverhalten vom cs Lader angesprochen haben. Aber wenn der schon ab 2000u/min Druck aufbaut ist es ja nicht so spät
[/quote] -
Naja nicht so ganz . Der musste gedrosselt werden damit der nicht mehr bringt
Das schafft der cs Lader auch?
Naja wir werden sehen was der EFR Turbolader wirklich kann wenn DaDoggi seiner fertig ist. -
Ich suche eine Frontstoßstange für meinen Mps. Stoßstange sollte in einem gutem Zustand sein ohne Beschädigungen.
-
Der Turbolader spoolt bei ca 2000 U/min wenn man so früh Vollgas gibt (was man ja bei originalen Motor besser nicht machen soll) liegen bei ca 2500-2600 U/min ca. 1,1 bar Ladedruck an.
Man sollte natürlich wissen dass so ein Umbau nicht an einem Tag gemacht ist. Außer KrümmerUmbau müssen noch einige Sachen angepasst werden. -
Herzlich willkommen!
Zündverteiler gibt's beim mps nicht