Hi,
ne ist nichtmehr OEM, sollte in etwa so sein wie deins. Hab im Moment vorne von Radmitte zur Kotflügelkante 30,5cm und hinten 29,5cm, da hatte ich noch keine Geräusche oder ähnliches von der Antriebswelle, das scheint also alles noch soweit ganz gut zu gehen.
Die Kante zu bearbeiten, davor hab ich mich bis jetzt immer noch gescheut, wenn man es richtig nimmt nimmt man damit ja einiges an Stabilität aus dem Rahmen.
Ah ganz vergessen sollten im eingefederten Zustand so ca. 3cm sein zur Radhausschale.
Optimal wären Kotflügel und Felgenkante bündig, das wird aber sehr schwierig. Mit 19 Zöllern wäre das natürlich ein stück einfacher, da hab ich bis jetzt aber noch nicht so die richtige Felge gefunden.
Beim AP stört mich eigentlich hauptsächlich das man eben merkt, dass die Dämpfer wohl nicht für so eine Tiefe gedacht sind. Hast du bei dir hinten den Anschlagspuffer auf der Achse gekürzt?
In den USA fahren einige mit einem 35er Querschnitt und ähnlichem, die gehen damit natürlich einigen Problemen aus dem Weg aber so einen Reifen hier eingetragen zu bekommen wird wohl sehr schwierig denke ich.
Mal sehen was sich ergibt, ich hatte nun mit Fahrwerksherstellern kontakt, die haben aber mit den Deep Fahrwerken in den Mazdas so gut wie keine Erfahrung was möglich ist und was nicht.
So wie auf dem Bild wäre ich schon fast zufrieden, dazu fehlt ja eigentlich nicht mehr ganz so viel. Aber auch da ist wohl vorne die Kante zum Problem geworden.
Gruß,
Andre