Hallo und willkommen!
Beiträge von MaxwillMPS
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Könnte trotzdem das Radlager bzw. die Radnabe sein!
Bei mir war auch ein Geräusch, Radlager hatte auch kein Spiel, dachte erst auch auf das Diff.
Alle vier Lager und eine Radnabe hinten getauscht, seitdem ist Ruhe. Die Radnabe war blau und eingelaufen bei mir. Ob das Geräusch vom Lager oder von der Nabe kam kann ich nicht sagen.
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Dürfte vom Verteilergetriebe sein...
Aber am besten mal auf die Bühne und selbst schaun.Lg
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Geht da die OCT Leitung runter? Vielleicht ist die undicht?
Lg
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Ja, einem Motor eine intakte KW zu entnehmen und diese zu verschleudern ist Unfug. :crazy:
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Ja, stimmt. Das ganze ist natürlich nur sinnvoll bei gemachten Motoren um.
Ich bin bei meinen gemachten Motor an der Grenze was die Temperaturen angeht und an der Klopfgrenze da ich eine hohe Verdichtung fahre.
Darum kommt WAES und FMIC in Verbindung mit Sprayer.Lg
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Sehr gut!
Die MPSler halten zusammen -
Da sich keiner meldet, wird's wohl am besten sein eine neue zu ordern...
Höchstwahrscheinlich ist die KW aus geschlachteten Motoren auch fertig und du investierst unnötig Kohle diese Prüfen zu lassen.
Lg
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Stimmt, zumindest mal die Ölwanne ab...
Ich persönlich würde der Sache auf den Grund gehen. Nicht beim Mazda-Händler. Aber es sind einige Leute hier, die dir den Motor auseinander nehmen und dir Sagen was Sache ist.Schreib mal in "ich Suche" und bitte um Hilfe. Bin überzeugt, dass sich was ergibt!
Gruß
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Hast du es schon mal mit Düsen versucht, die bei WAES verwendet werden?
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Juhu! TipTop!!!
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Jo, sowas brauch ich auch
Weiter so!!! -
Bei Coob AP "Schlagverzögerung" oder zu irgendwie.
Lg
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Ja, leider Pflicht bei Mazda, bestell ihn neu und mach ne Konservierung, dann hast Ruhe von der braunen Pest.
Leider... -
Ja, vielleicht hast du recht.
Hoffe nur für die restlichen Jungs die ihren Motor dort machen haben lassen, dass die sich nicht alle selbst zerstören.
Wärn dann doch einige, denke ich...Lg
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Schön, dass du am Aufbau festhältst RaZeR86 und nicht aufgibst und alles hinschmeißt nach so viel Gegenwind! Top!
Man sollte aber jetzt den vorangegangenen Motorbau nicht so in den Dreck ziehen...
Bisher sind zwei Schäden bekannt.
Und ich gehe davon aus, dass bis auf den Fehlenden Bund an den Laufbuchsen. Der Motor sauber aufgebaut wurde.
Ventilsitz, Spiel, Führung, Kurbelwelle usw. wurden mit Sicherheit korrekt eingestellt und/oder überprüft von der vorherigen Firma.Sonst hätte dein Motor nicht die Strecke geschafft die du gefahren bist, vorallem nicht mit deiner Leistung...
Nicht böse gemeint, ist gut, dass es so irre Leute gibt wie dich hier im Forum, die da noch einen draufpacken und es wirklich wissen wollen. :evilgrin:
Nach deinen Erzählungen nach, ist die Firma wirklich Top!
Halt uns am Laufenden!
Lg
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Sorry OT, aber die nehmen da richtig Geld auf der Rechnung.
Lg
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Schöner 6er!
Hege und pflege ihn...
Der Erste und Letzte seiner ArtViel Spaß damit!