Autotech Benzinpumpe

• Hallo,

bin auf der Suche nach einer Upgrade Pumpe von Autotech für den BL.

Wenn jemand eine hat bitte melden oder mir eine Link schicken, wo ich sie kostengünstig beziehen kann. Vielleicht sucht noch jemand eine und man könnte direkt zusammen bestellen.

Gruß Daniel

• Bei mir wird wohl demnächst auch eine neue pumpe fällig sein. Ich bräuchte sie voraussichtlich bis ende juni/anfang juli. Ich habe auf dem pc einen link zu einer ami-seite, bin aber grad mit dem handy drin.
    Preise liegen glaube ich bei 360$. Kommt dann leoder noch mwst zoll und versand drauf.

Die seite hieß glaube ich ct-turbo oder so ähnlich.
    Ich schau heut abend na nach

• Ich werde nächsten Monat auch ne Upgrade Pumpe ordern... wir könnten also versuchen ob wir bei 2 oder evtl mehr bessere Konditionen bekommen. Vielleicht finden sich ja noch welche.

Zu autotech oder HG ist Glaubensfrage.
    + HG kommt aus Deutschland
    - Bis jetzt wenig Erfahrung da nicht lange auf dem Markt

+ Autotech ist schon lange auf dem Markt und sie funktioniert
    - Um nen guten Preis zu bekommen muss man sie importieren, also wieder mehr Stress und längere Lieferzeiten

Beide Pumpen Kosten ungefähr das selbe, deswegen greife ich zur autotech weil ich da kein Risiko zwecks Langzeit Erfahrung eingehe. Würde nur zur HG greifen wenn ich sie günstig bekomme (~320€ ).

Wir können ja erstmal versuchen einen guten Preis für die HG zu bekommen. Vorteil dabei wäre falls sie hopps geht dann haben wir Gewährleistung.

• Hab nur von Chris eine Antwort bekommen, er bekommt bei den Firmen leider keine (anständigen) Konditionen.

Von den anderen leider keine Antwort.. Hab jetzt mal HG direkt angeschrieben und gefragt was für ein Preis bei Abnahme von 3-4 Pumpen zustande kommt.