Software Pops & bangs

  • Guten Morgen Leute,


    Ich hätte da mal eine Frage und zwar gibt es Leute hier die bei ihrem 3er BL MPS pops & bangs programmiert haben? Ich habe gelesen beim BK geht das ohne Probleme aber ich habe nichts über den BL gefunden, ein Amerikanischer Youtuber hat darüber ein Video gemacht und hat mir auf meine Frage geantwortet und meinte es geht nur beim BK


    Gibt es hier vielleicht einige Spezialisten die mit der Materie vertraut sind und mir da weiter helfen können?


    Danke

  • Hallo Denis,

    das geht auch beim BL wunderbar, haben sich schon viele bei mir so programmieren lassen in unterschiedlicher Intensität (wobei der Klang natürlich maßgeblich durch die Abgasanlage und den ggf. vorhandenen Modifikationen an dieser mitbestimmt wird).

    Wenn du also daran Interesse hast, dann schreib gerne.


    Viele Grüße

    Lars

  • Hallo Zussammen bin neu Hier und neu in der ganzen Mazda (mps) Szene ich Fahre einen CX-7 2012 (260ps) ist das bei dem auch möglich ?

    Danke im Vorraus


    Grüsse aus der Schweiz

  • Hallo,

    Ich bin neu hier weiß leider nicht wie ich eine pn schreiben kann. Ich hätte eine Frage an dich BIG-O Was würde mich das abstimmen mit pops and bangs bei dir kosten? Ich war schon mal beim abstimmen der gute meinte das ich 320 ps hätte ( sehr bekannter Programmierer) aber ich würde mir des gerne mal von einem Profi anschauen lassen :)

  • Hallo,

    Ich bin neu hier weiß leider nicht wie ich eine pn schreiben kann. Ich hätte eine Frage an dich BIG-O Was würde mich das abstimmen mit pops and bangs bei dir kosten? Ich war schon mal beim abstimmen der gute meinte das ich 320 ps hätte ( sehr bekannter Programmierer) aber ich würde mir des gerne mal von einem Profi anschauen lassen :)

    Schau mal auf der Webseite hier nach rechts oben, da ist eine doppelte Sprechblasensymbol. Dort kannst du PN´s verfassen.


    ODer du schreibst vor den jeweiligen Namen ein @ ... dann bekommt der Nutzer einen Hinweis dass er erwähnt wurde.


    z.B. BIG-O

  • Hey BIG-O

    Ich hab einen MPS BK und ich wollte die Software machen und natürlich auch die Schubabschaltung deaktivieren. Kennst du da jemanden oder vllt sogar selbst ?


    Mfg vielen Dank im vorraus Felix ☺️

  • Hey BIG-O ,

    Ich habe mir einen mps erworben vor ein paar Tagen. Mache den soweit fertig und würde dann auch gerne Software machen lassen. Auch von mir die Frage, kennst du da jemanden oder machst das selber?

    Mfg

  • Ich kann mich nur wiederholen, lasst es bitte mit den Pops und Bangs, es sind mit Absicht einprogrammierte Fehler, so das der Sprit vor den Kat Zündet und nicht wie es sich gehört im Motor. Jedes Mal wenn es Knallt kriegt der Lader auf die Welle eine drauf und der Kat mag es auch nicht. Es macht weder euch schneller noch hat es irgend einen Nutzen. Damit werdet ihr nur zu einen weiteren GTI Proll. Mittlerweile sind die MPS Modelle eine Rarität und entwickeln sich zu begehrten Jungtimern wie die RX8 auch, was man an der Preisentwicklung sieht.