Hi ich bin relativ neu hier im Forum und wollte einfach mal so fragen was ihr alle für Schaltknäufe habt...
Ich hatte schon einen von MX Motorsports (Alukugel ca. 0,5kg schwer) die mir nach der Zeit aber zu nervig war da heiß und kalt und die Gänge öfter schwierig reingingen, einen Carbon Shiftknob von Räzo-Tuning der aber nicht passte und provisorisch drauf war.
Aktuell habe ich ein OEM ähnliches Teil aus China für 20€ jedoch bin ich irgendwie nicht so ganz zufrieden damit... Ich habe mich schon länger umgeschaut aber so viele gute Sachen gibt es da leider nicht.
Ich habe den COBB Schaltknauf gesehen der auch ganz gut aussieht.. weiß jemand aus welchem Material der ist und ob man den irgendwo hier inlands bestellen kann? Welche Schaltknäufe könnt ihr empfehlen?
Würde mich sehr über einen Austausch freuen!
Schöne Grüße
Jens
Schaltknauf aber welchen?
-
- 3 BL
-
nero95 -
28. April 2020 um 18:50
-
-
https://www.innovativcar-tech.de/de/mazda-3/126…a-3-typ-bk.html
Da hab ich meinen her, Schaltsack echtleder, einige Varianten an schalknaufen, naht farbwahl und auf Wunsch auch mit LED Beleuchtung
Gute Qualität und bin voll zufrieden
-
-
@little_zilla_driver danke für die Bilder, sieht gut aus! Ich werde mich mal weiter umhören und warte mal was andere Leute für Schaltknäufe empfehlen können.
-
Gerne doch 😁✌🏼
-
hatte ich auch nach einem Jahr Led kaputt. und Knauf lies sich drehen wie sonst was. Ich persönlich kaufe es nicht mehr
-
Kann ich nicht bestätigen, Leder bisher top und wenn man die Schrauben ordentlich andreht auch keinerlei Bewegung 😁 seit 2,5 Jahren
-
naja aber led nach nicht mal einem Jahr kaputt ? naja fester als fest geht nich
-
Bei mir läuft alles auch die LED bis heute. 🤷🏻♂️ Daher kann ich mich nicht beschweren
-
Kann schon sein sag ja nur wie es bei mir war. deswegen schreib ich es ja
Hast du villt. Bilder wie und wo du es angeschlossen hast villt. habe ich ja auch da nur einen Fehler rein gehauen -
Alles gut, sollte auch nicht böse gemeint sein, ich schau mal was ich noch habe. War eine der 1. Sachen die ich damals gemacht habe, somit natürlich schon etwas länger her
Habe es damals über den zigarettenanzünder angeschlossen wenn ich mich recht entsinne