Hallo,
mal eine kleine Frage, wo bezieht ihr den HKS Super Hybrid Filter?
Oder gibts den gar nicht mehr?
Viele Grüße
Hallo,
mal eine kleine Frage, wo bezieht ihr den HKS Super Hybrid Filter?
Oder gibts den gar nicht mehr?
Viele Grüße
Hallo,
Ich habe den Filter vor kurzem bei myjdm bestellt. Abwicklung dauerte aufgrund der aktuellen Situation allerdings ca. 12 Tage.
Ich habe aber auch bei eBay Kleinanzeigen einen Händler gefunden, der diesen Filter neu anbietet.
Der bei ebaykleinanzeigen ist Japanimport und der hat teilweise auch lange Wartezeiten, da er fast nichts lagernd hat.
Ah okay danke für die Info Namalu.
Ich hab meinen heut bekommen.
Passt sehr gut und sieht sehr wertig aus.
Bei MyJDM bekommst du nicht den Super Hybrid, das Bild ist leider falsch. Hab ich ihnen heute geschrieben. Das ist der Super Air. Laut den Jungs von MyJDM ist das aber der Nachfolger vom Super Hybrid. HKS bietet den Super Hybrid seit Ende Dezember 2019 wohl nicht mehr an.
Bei MyJDM bekommst du nicht den Super Hybrid, das Bild ist leider falsch. Hab ich ihnen heute geschrieben. Das ist der Super Air. Laut den Jungs von MyJDM ist das aber der Nachfolger vom Super Hybrid. HKS bietet den Super Hybrid seit Ende Dezember 2019 wohl nicht mehr an.
Das ist richtig. Hks hat einen nachfolger rausgebracht
Ach so okay. Er sieht in echt aber aus wie der super Hybrid. Ist farblich aber weiß. Kann gern Bilder nachher hochladen, falls es einer möchte
Kann gern Bilder nachher hochladen, falls es einer möchte
Ist immer gern gesehen!