Pzyko101's 3er MPS

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pzyko101's 3er MPS

      Moin zusammen.
      Hab grad gesehen das ich mich bis jetzt noch nicht wirklich hier vorgestellt habe!
      Also... Ich heiße Tobias bin 24 Jahre alt und seit knapp über 4 Monaten stolzer Besitzer eines Tornadoroten 3er MPS!
      Mittlerweile hat er schon einige folierte Verschönerungen über sich ergehen lassen müssen! ;)

      Einige von euch kennen mich schon vom "kleinen" Treffen in Gotha!

      Bisherige "Mods":
      Diverse Folierungen (Japanflagge auf dem Dach, mittlerweile MPS Stripes auf der Haube, "Diffusor" in Carbonfolie, und,und,und....)
      MME Schaltwegverkürzung mit MME Schaltgewicht
      Ansonsten weiterhin Stock! ;)

      Erledigt:
      MME Short Shift Plate und Zusatzgewicht
      Double Port BOV

      Was ich noch vorhabe:
      MME Shifter Bushings
      Corksport Domstrebe
      CP-e CAI
      CP-e TMIC
      Abstimmung
      Falls mir da jemand bezüglich guter Teile n paar Tips geben kann wäre das Top!

      Aber lassen wir einfach mal Bilder sprechen!!! :D
      Auf den ersten dreien ist noch die erste Motorhaubenbeschriftung auf dem vierten die Stripes!
      (Falls jemand Interesse hat ;) )

      Hoffe euch gefällt was ihr zu sehen bekommt.
      Bilder
      • MPS2.JPG

        499,87 kB, 2.823×1.453, 86 mal angesehen
      • MPS1.JPG

        328,87 kB, 1.476×1.107, 64 mal angesehen
      • MPS3.jpg

        94,59 kB, 612×816, 81 mal angesehen
      • MPS4.jpg

        121,54 kB, 735×551, 68 mal angesehen
      Noch 96% Stock...... bis auf MME Short Shifter, Double Port BOV und die Aufkleber! :D

      LIKE AND SHARE: Hellbound auf Facebook!
      Immer neue Fotos vom Nürburgring, solange ich Zeit hab zu knipsen!!!

      Mitglied JDM Buddies Kassel

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Pzyko101 ()

    • Von der Folierung vom Dach bin ich ja nach wie vor begeistert :thumbup:

      Ich würde dir aber raten, deine Vorhaben nochmal zu überdenken:

      Injen CAI würde ich gegen CPE CAI (bietet Edin grad hier an zu nem guten Preis) oder CS SRI austauschen.
      Die TIP darf dann natürlich nicht fehlen :thumbsup:

      Beim CP-E TMIC ist zu beachten, dass für den BL dort kein Rahmen mitgeliefert wird bzw. der Preis dafür unter aller Sau ist. Als greif entweder zu nem CS TMIC oder aber gib bescheid, falls du en Rahmen für den CP-E brauchst ;)


      Viel Spaß weiterhin hier im Forum...


      Gruß
      Dom
    • @Dom: Danke schonmal für die Tipps! Wenn ich n Rahmen brauch denk ich an dich! :)

      @Dr.Schnell: Die Schaltwegverkürzung find ich bis jetzt Top! Hab sie ja erst seit gestern verbaut. Die kurzen Wege gefallen mir echt gut. Gestern Abend mal gefahren, heute auch wieder!
      Sich mal so schnell durch die Gänge zu prügeln is echt angenehm! ;) Mal schauen obs mir in ner Woche immer noch so gefällt...

      Die Flagge kommt irgendwie bei allen gut an!!! VErsteh ich gar nicht... :D :P
      Noch 96% Stock...... bis auf MME Short Shifter, Double Port BOV und die Aufkleber! :D

      LIKE AND SHARE: Hellbound auf Facebook!
      Immer neue Fotos vom Nürburgring, solange ich Zeit hab zu knipsen!!!

      Mitglied JDM Buddies Kassel
    • Hab mich gestern mal dran gemacht den Motorraum schick zu machen. Jetzt muss ich nur noch ne Folie finden die noch besser auf dem Plastezeug hält. Bin da fast wahnsinnig geworden!
      Aber hauptsache es hält erstmal! Einbrennen sei dank!!! :thumbsup:

      Als nächstes werden wohl die Zierleisten im Innenraum dran glauben müssen. Dann gibts schön Brushed Steel!!!
      Bilder
      • WP_001064.jpg

        466,83 kB, 1.630×1.223, 104 mal angesehen
      • WP_001065.jpg

        373,31 kB, 1.630×1.223, 76 mal angesehen
      • WP_001063.jpg

        333,33 kB, 1.630×1.223, 71 mal angesehen
      Noch 96% Stock...... bis auf MME Short Shifter, Double Port BOV und die Aufkleber! :D

      LIKE AND SHARE: Hellbound auf Facebook!
      Immer neue Fotos vom Nürburgring, solange ich Zeit hab zu knipsen!!!

      Mitglied JDM Buddies Kassel
    • Ich werds aber wahrscheinlich nochmal machen. Auf dem komischen Plastik hält die Folie zwar aber halt noch nicht so wie ich es mir vorstelle.
      Also erstmal n paar Testläufe und dann nochmal richtig!

      Freut mich aber das es so gut ankommt! :D
      Noch 96% Stock...... bis auf MME Short Shifter, Double Port BOV und die Aufkleber! :D

      LIKE AND SHARE: Hellbound auf Facebook!
      Immer neue Fotos vom Nürburgring, solange ich Zeit hab zu knipsen!!!

      Mitglied JDM Buddies Kassel
    • Sodele...
      Da ich ja jetzt nen schönen Flughafen quasi vor der Haustür hab, hab ich die Chance genutzt mal hinzufahren und ein paar gescheite Fotos zu machen.
      Hab gleich mal ein bisschen dran herum gespielt! Jetzt hab ich endlich mal hochauflösende Bilder.
      Musste die nur leider ein wenig downsizen um sie hochladen zu können.
      Also erstmal eins vorweg. Hab auch das Nummernschild entfernt bei dem einen Foto!
      Bilder
      • Only hate the Road03.jpg

        139,09 kB, 787×591, 60 mal angesehen
      Noch 96% Stock...... bis auf MME Short Shifter, Double Port BOV und die Aufkleber! :D

      LIKE AND SHARE: Hellbound auf Facebook!
      Immer neue Fotos vom Nürburgring, solange ich Zeit hab zu knipsen!!!

      Mitglied JDM Buddies Kassel
    • Da haste recht Stefan!
      Ich wart aber derzeit immernoch auf meine FPS lugnuts damit die 17" winterfelgen endlich runterkommen! Und dann kommen als nächstes die spurplatten versprochen! :thumbsup:
      Noch 96% Stock...... bis auf MME Short Shifter, Double Port BOV und die Aufkleber! :D

      LIKE AND SHARE: Hellbound auf Facebook!
      Immer neue Fotos vom Nürburgring, solange ich Zeit hab zu knipsen!!!

      Mitglied JDM Buddies Kassel