Eine seriöse und kompetente Mazda-Vertretung mit MPS-Erfahrung nähe Zürich gesucht

  • Liebe MPS-Freunde

    Ich komme aus der Schweiz und wohne im Kanton Zürich.

    Da ich mir erst vor ein paar Tagen wieder einen MPS gekauft habe, möchte ich eine Wartung durchführen lassen.

    Weiterhin kommen noch einige Karosserie-Arbeiten (Stoßfänger vorne, Schweller links und rechts und Reparatur von den Felgen) dazu.

    Was ich wirklich nicht ausstehen kann: Wenn an meinem Auto Bastler arbeiten und ich das Auto zerbeult oder zerkratzt zurückbekomme :pouting_face::pouting_face:.

    Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine gute Adresse bekommen könnte.

    Am liebsten bei einem offiziellen Mazda-Händler im Kanton Zürich.

    Viele Grüsse aus Zürich

    Realdo

  • Hatte meinen wegen Garantietätigkeiten mal bei Garage Daniel Marti in Littau / LU.

    Ist eine offizielle Mazda-Vertretung, und haben ein paar MPS dort als Kunden.

    Sind superfreundlich, und "die Nummer 2" Denny Weiermann hat selbst einen MPS besessen.

    Habe auch schon meine Lampen dort wechseln lassen, war erstaunt wie günstig, und ich konnte meine eigenen Xenon Birnen mitbringen.

    Haben mir auch schon Teilenummern rausgesucht für Teile die ich dann selbst beschafft habe.

    Da meine Frau zudem ihren kleinen 1.6er BL dort gekauft hat, und auch dieser Prozess sauber und angenehm verlaufen ist, kann ich auf allen Ebenen nur gutes sagen.

  • Hallihallo Realdo - meinen 6er MPS bringe ich seit ich ihn habe zur Garage Pantaleo in Dietikon. Sein "Juniorchef" ist selber MPS-fahrer, kennt die Materie also sehr gut. Auch sind die Jungs flexibel, was meine Wünsche anbelangt (z.B. Montage von selber mitgebrachten TFL's).

    Du kannst den Enzo Pantaleo von mir (Paco) grüssen, wenn Du Dich für ihn entscheidest.

    Mit Gruess - Paco