Biete Stoni MP3 iPod/iPhone Adapter für Mazda 6 (MPS)

• Servus,

ich biete hier einen "original" Stoni iPod/iPhone Adapter zum Anschluss an den Erweiterungsanschluss unterhalb des original Radios. Im Prinzip müsste der Adapter an allen Mazda Radios dieser Generation funktionieren (nicht nur am 6 MPS, sondern mindestens auch am 3 MPS BK). Umgeschaltet wird über die Tape/MD-Taste. Wer "Stoni" nicht kennt: der ist/war mal ein Member vom (normalen) Mazda-Forum und hat in Kleinserie einen Adapter gebaut, der sogar besser war als der original Mazda iPod-Adapter. D.h. mit Titelanzeige (ID3) im Display, Bedienung übers Lenkrad und einem Modus, wo man iPod/iPhone auch noch weiter bedienen konnte, ohne dass ein doofes Mazda-Logo auf dem Apple-Gerät permanent angezeigt wurde. Mit meinem alten iPhone 5 hat der Adapter noch funktioniert, leider kann ich nicht sagen, ob das auch mit einem Adapter (30polig auf Lightning) und einem aktuellen iOS noch der Fall ist. Aber wer noch einen alten iPod/iPhone rumliegen hat, kann aus dem Radio quasi nachträglich ne Jukebox machen :smiling_face:. Mit dabei natürlich auch die Einbauanleitung von Stoni. Für den Adapter hat Stoni damals (=2010) 120 Euro verlangt.

Preis: 25 Euro (+ 5 Euro Versand)

ciao

milhouse