Suche BK oder GG als Projekt

• Moin Leute lange ist es her, leider doch mit einem Abprupten Ende. Mein BK ist seit gut 2 Jahren verkauft. Damals aus Geld technischen Gründen.

Ich suche wie der Titel schon sagt einen BK oder GG auch mit Motorschaden zum wieder Aufbauen. Die Karosse sollte top sein.

Ausstattung ist egal. Preislich gucken wir dann einfach mal .

Ich suche nichts fertiges, oder Serienmäßiges mit geringer Laufleistung, da der Motor direkt verstärkt werden soll sind hohe Kilometerstänge an sich kein Problem wenn der rest passt.

Falls Motorschaden sollte der Block möglichst wieder Herrichtbar sein.

Gruß Sascha :smiling_face:

• Hallo,

ich habe einen BK in Cosmic Blue anzubieten, km Stand ist bei ca 60t. Km. Scheckheftgepflegt.

Hat eine optimierte Map von Illusch und seit ein paar Tagen einen neuen Turbo von TBZ Berlin Stage 1.
    Leider war nicht der Turbo Defekt sondern hat einen Kolbenringbruch auf dem 2. Zylinder erlitten, dies habe ich blöderweise erst nach dem Erhalt des optimierten Laders festgestellt. Bin damit aber nicht gefahren! Hab Bilder mit einem Endoskop gemacht, auf Wunsch kann ich diese posten.

Karosserie ist in einem top Zustand.

Gruß

• Hallo,

ich habe einen BK in Cosmic Blue anzubieten, km Stand ist bei ca 60t. Km. Scheckheftgepflegt.

Hat eine optimierte Map von Illusch und seit ein paar Tagen einen neuen Turbo von TBZ Berlin Stage 1.
    Leider war nicht der Turbo Defekt sondern hat einen Kolbenringbruch auf dem 2. Zylinder erlitten, dies habe ich blöderweise erst nach dem Erhalt des optimierten Laders festgestellt. Bin damit aber nicht gefahren! Hab Bilder mit einem Endoskop gemacht, auf Wunsch kann ich diese posten.

Karosserie ist in einem top Zustand.

Gruß

Kannst mir gerne eine PN schreiben mit Bilder und weiteren Infoßs zum Auto.

Gruß