Darstellung von Grafiken

• Moin!

Hab n neues Laptop und bekomme die drei roten MPS oben in der Kopfzeile nicht mehr angezeigt. Ich kann auch keine Smileys mehr einfügen.

Hier muss ich wohl irgendwas einstellen. Habt Ihr da nen Tipp für mich, ich habs nicht so mit computern ...

Danke! ;)

• Hi,

versuchs mal mit einem alternativen Browser, z.B. IE, Firefox, Chrome usw.. vielleicht ist standardmäßig bei dir irgendein Plugin installiert der sowas blockt und so kannst du auch ein wenig die Fehlersuche eingrenzen.

Dass Grafiken nicht geladen werden ist mir sonst nichts bekannt.

Gruß

• he scy, danke für die info.

mit dem Firefox kriege ich die 3 roten in der Kopfzeile nicht angezeigt, kann keine anhänge anhängen und keine Smileys einfügen.

mit dem IE funktionieren die :) und die anhänge.

allerdings werden die Avatare fehlerhaft dargestellt. da sollte ich mein Laptop wohl doch mal bei nem kumpel abgeben, der sich mit so was auskennt, wenn ihr diese fehler bislang so nicht hattet ...

• Jetzt müssen wir das Forum auch noch an das kack Win 8 anpassen, .... es reichen doch schon die ganzen Browser, ... :dash: .

Einfach mal die 9 wegdenken, ...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.