Nachdem ich nun seit knapp einer Woche hier lese möchte ich mich euch nun auch einmal vorstellen....als Unterstützung des Main-Taunus-Kreises aus dem wunderschönen Diedenbergen
Ich heiße Patrick, bin 26 Jahre alt und arbeite als Entwicklungsingenieur für den Aufwind in Rüsselsheim (sofern der irgendwann kommt, der Aufind).
Zu meinen Hobbys gehört das Longboarden, Surfen, Ski und Motorrad fahren sowie meine Autos.
Angefangen hat alles im Jahre 2004 mit einem 323F BA 1.5l
Nach 3 Jahren haben mir die 88PS jedoch nichtmehr gereicht und der 1.9er sollte es werden. Sämtliche Tuningmaßnahmen, außer der Tieferlegung, wurden natürlich 1zu1 übernommen.
Hier mal ein Bild
Nachdem ich es dann irgendwann leid war Zelt, Surfbrett oder Longboards immer in den BA zu quetschen habe ich als Student alles zusammen gekratzt was ich kriegen konnte und habe mir einen Kindheitstraum erfüllt...ich fahre Bulli!!!! Okay, es hat leider nicht für nen Samba gelangt Aber ein schicker T3 als Hannover Edition mit Rundumverspoilerung ist es geworden
Und seit letzten Samstag bin ich ebenfalls stolzer Besitzer eines schwarzen BK´s Baujahr 2007:
Nachdem er sicher überführt und angemeldet war bin ich erstmal in die Kuschelwaschanlage meines Vertrauens um ihn für die Nacht vorzubereiten.
Grundgereinigt habe ich mich dann mit Auto in die Garage begeben und mit der Lack-Sanierung begonen
Meguiar´s Step 1 (Lackreinigung) hat mir sämtliche Hologramme und Swirls entfernt. Mit Meg´s Step 2 wurde dann ordentlich Politur für den Wet-Look in den Lack gebracht und mit Pete´s 53 Black Pearl wurde schlussendlich versiegelt. Neues Wachs, neues Glück...Langzeiterprobung hat somit begonnen...wenn jmd Infos diesbezüglich will einfach PM
Geplante Mods sind erstmal das MPS Zeichen zu entfernen, schwarze Seitenblinker und Embleme. Schwarz und unscheinbar soll er sein.
Der LLK soll durch einen ohne Druckverluste ersetzt werden und dann muss ich irgendwie mal ins EMS reinkommen Vorher werde ich hardwareseitig erstmal keine Änderungen vornehmen. Ist diese Hürde jedoch genommen (Gott weiß wann) stehen einem Motoraufbau von Innen heraus und einem Turboupgrade nichts mehr im Weg!
Ich freue mich aufs WE und hoffe ein paar Gesichter am Sonntag beim Ikea kennen zu lernen!
So long, allzeit knitterfreie Fahrt!
Der Rick
(In der Community war ich vor Jahren als Lömp aktiv )