Forum Update und neue Funktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forum Update und neue Funktionen

      Hallo MPS'ler,

      wir haben einige Änderungen am Forum vorgenommen.

      1. Navigationsmenü:
      - Das Menü wurde etwas übersichtlicher gestaltet.

      2. Onlinezeit Zähler
      - Wie euch vielleicht im Profil schon aufgefallen ist haben wir jetzt einen Onlinezeit Zähler. Es wird allerdings nicht die reine Onlinezeit gerechnet sondern nur die aktive Zeit. Das heisst dass eine Zeitspanne eingestellt ist, in dieser Zeit muss man mindestens eine Aktion ausgeführt haben und die Zeit wird gutgeschrieben. Wie hoch die Zeit eingestellt ist werden wir nicht sagen damit keine Cheaten kann, die Zeit ist aber zwischen 5-30 Minuten. :) Immer wenn eine Aktion in dieser Zeitspanne ausgeführt wurde, wird der Counter zurückgesetzt.

      3. Geschlossene Themen
      - geschlossene Thementitel werden jetzt als durchgestrichenen Text dargestellt, ausserdem ist im jeweiligen Thema zusätzlich ein "Thema geschlossen" Button eingebaut. Das sollte, gerade im Markplatzbereich, das ganze etwas übersichtlicher machen.

      4. Linkliste
      - Kennt ihr gute Links zu Howto's, Tunern und empfehlenswerte Händler ? Dann tragt diese in unsere Linkliste ein. Um Spam zu vermeiden werden diese durch das Admin- / Moderatoren Team freigeschaltet. Eigene Einträge können jederzeit bearbeitet bzw. gelöscht werden. Wir freuen uns über jeden Eintrag !!

      5. Facebook Seite
      - Wir haben eine Fanpage auf Facebook erstellt, werde Fan und klicke auf "Gefällt mir"!

      Das wars erstmal, weitere Vorschläge und Wünsche sind jederzeit Willkommen und werden auch umgesetzt soweit möglich.

      Mit freundlicher Lichthupe,
      das Mazda-mps.de Team