So nachdem ich nun schon fast 3 Monate mit dem Geräusch lebe, will ich hier mal Fragen ob das schonmal jemand hatte und mir weiterhelfen kann. Angefangen hat das ganze mit dem wechsel der rechten Antriebswelle. Dort wurde eine neue Eingebaut, wegen eines anderen Problemes, was dadurch allerdings auch nicht behoben war, vermutlich kommt das von der linken Antriebswelle, das ist aber weg, seit ich ihn 1cm höher geschraubt habe ( Darüber hatte ich schonmal ein Thread aufgemacht). Am nächsten Tag hole ich mein Auto aus der Garage, und bei jeder Kurvenfahrt egal ob links oder rechts, höre ich ein sehr lautes , ich sag mal, reibgeräusch, was aber nicht durchweg zu hören ist sondern immer wie in kleinen intervallen. Das ganze passiert aber nur unter Last, geh ich auf die Kupplung ist es sofort weg. Also unter kruven meine ich 90° kurven wo man etwas mehr einlenkt. So und nun das Kuriose, nach ein paar KM, also wenn er etwas warm gefahren ist, tritt das Geräusch nicht mehr auf? Erst wenn er wieder eine weile Stand .
mfg Olli