Hallo Zusammen,
ich habe schon lange recherchiert, kann mich jedoch immer noch nicht entscheiden bzw bin draus schlau geworden. Der Sound der OEM ist ja mehr oder weniger lasch. Würde gerne schon ein bisschen blubbern hören wenn man entspannt durch die Stadt oder in Tiefgaragen cruist und ein lautes dröhnen wenn man mal richtig aufs Gas drückt. Habe meinen MPS sowieso relativ neu und habe noch ein paar Fragen und damits übersichtlich bleibt hier in numerischer Übersicht meine Fragen mit der Bitte um Hilfe..
1. Hat wer ein Soundvideo von der GT Spec für den BK?
2. Welche AGA klingt besser/blubbert/dröhnt mehr? Lohnt es sich überhaupt da Geld zu investieren oder ist das kein großer Unterschied zur OEM?
3. Möchte möglichst legal bleiben, kriege ich ein Blubbern/Dröhnen überhaupt mit einer AGA ab Kat hin oder muss ich da illegale Wege gehen?
4. Bastuck bietet ja auch eine AGA mit 2 Endrohren je rechts und links an, habe aber noch überhaupt keine mit je einer links und rechts an... Sonderanfertigung kosten wahrscheinlich 1.500€ plus?
Vielen Dank schonmal vorab! Sind wahrscheinlich die üblichen Fragen, aber von der GT Spec habe ich echt noch gar nichts gehört daher meine Frage, finde die optisch halt schöner..