Ich bin auf der suche nach einer Domstrebe für meinen 3BL, irgendwas günstiges wäre schön
Gruß Jan
Ich bin auf der suche nach einer Domstrebe für meinen 3BL, irgendwas günstiges wäre schön
Gruß Jan
is vielleicht was für dich
Grundsätzlich intressant, ich denke aber das die preislich gut nach oben schießen werden, und ich bin auf der Suche nach einem Schnäppchen
Die günstigste die ich fand, Neu. Liegt bei 164€ + 8€ Versand! Hab dann aber was gebrauchtes bekommen. Is halt schwer da was zu finden. Dom hier sucht ja och!?
Suche noch wäre auch für eine Bezugsquelle dankbar!!
Hat jemand Erfahrung mit dieser Strebe bezüglich Anschlagen des LLK?
Danke schonmal =)
Erfahrungen mit der Strebe würden mich auch interessieren, da das echt mal ne preiswerte alternative wäre.
Und kennt jemand den Shop?
Danke
ich hasse starre streben
Im Ami Forum gibt es einen Thread bezüglich Streben für den BL. Das könnt ihr ja erst mal durch lesen, bevor ihr etwas kauft.
http://www.mazdaspeedforums.org/forum/f425/str…commend-111718/
nabend zusammen,
nachdem ich mich dann jetzt auch mal in Ruhe durch die ganzen Ami Seiten geklickt hab, bin ich bei der Tanabe Domstrebe hängen geblieben. Hat da schon jemand Erfahrungen mit? Schlägt da irgendwas an? (zumindest im Amiforum kommt die gut weg)
Interessant find ich aber auch noch die vordere Strebe von the speedline, da ich mir von denen auf jeden Fall die für den Kofferraum holen will und da wäre es natürlich von den Versandkosten her besser, wenn ich beides beim Selben bestelle. Nur habe ich noch auf keiner Seite was zu der Qualität und passgenauigkeit von der vorderen Strebe gelesen. Kann da jemand was zu sagen? Oder ist die von Tanabe eh besser, weil sie einstellbar ist?