Umfrage zum Entzug des Händlerstatus für Mazda Motorsport Equipment auf mazda-mps.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

  • Umfrage zum Entzug des Händlerstatus für Mazda Motorsport Equipment auf mazda-mps.de

    Soll Mazda Motorsport Equipment auf mazda-mps.de der Händlerstatus entzogen werden? 44
    1.  
      Ja (soll entzogen werden) (28) 64%
    2.  
      Egal (Stimmenthaltung, ...) (13) 30%
    3.  
      Nein (soll weiterhin hier Händler bleiben) (3) 7%
    Wie in diesen Thread zu erkennen: Erreichbarkeit DiamondKFZ Parts /MME gab es in letzter Zeit viel Ärger mit der Firma Mazda Motorsport Equipment.
    Aus gegebenen Anlass hier die Umfrage zum weiteren Verbleib von MME auf mazda-mps.de.

    Mir persönlich fällt dieser Schritt sehr schwer da ich den Chris also den Inhaber von MME persönlich kenne und schätze nur rein Objektiv betrachtet hat er auf deutsch gesagt Mist gebaut und da er aus seinen Fehlern anscheinend nicht lernt. Denn die MPS Fahrer wollten hauptsächlich nur auf den laufenden gehalten werden, was bis jetzt ja nicht erfolgt ist und da er auch nie den Kontakt zu mir oder Jemanden aus den mazda-mps.de Team gesucht hat, muss ich doch diesen Schritt hier gehen.

    Die Umfrage läuft 1 Woche und am Ende dieser wird dann der Händlerstatus entzogen oder nicht.

    Sollte dieser entzogen werden dann wird er nur wieder erteilt unter der Voraussetzung, dass Chris Alles in Ordnung gebracht hat!
  • Sorry, muss man hier Abstimmen?

    Ich persönlich bin ja nicht von dieser Geschichte betroffen! Ich habe aber bei ihm in der Bucht mir das Innenraum Beleuchtungsset gekauft und kann zu der Aktion nichts negatives Berichten. Gekauft, sofort bezahlt und eine Tag später die Ware bekommen!

    Danach habe ich erst den Fred hier gesehen und gelesen. Sorry, wenn ich meine Meinung los werde, aber vielleicht liegt der ganze Mist auch an Corksport (von denen werdet ihr weiterhin Bestellen, oder werden die auch gemieden?!) bzw. an UPS und nicht alleine an Chris?! Ich möchte auch keinerlei Partei ergreifen, aber es gibt viele Optionen bei dem Thema (sehe ich als Außenstehender so).


    Dennoch meinen Respekt an alle Beteiligten, ich hätte nicht soviel Geduld und schon sehr lange Strafanzeige gestellt und den Rechtsweg eingeschlagen wenn ich weder Ware noch Geld bekommen hätte!!!!


    Händlerstatus hin oder her, ist doch Kinderkram?! A Ist es keine Sicherheit das die Betroffenen ihre Wahre oder ihr Geld wieder bekommen und B wenn keiner mehr hier im Forum von ihm kauft, ist das doch die größere Strafe als ein Satus.


    Oder?
  • Bin zwar genauso auf die schnauze geflogen mit Ihm aber mit happy end.. Da paypal zahlung. ABER!! Ich persönlich würde Ihm noch zeit geben bzw eine frist setzen. Wenn er es bist dahin nicht schaffen sollte alles ins grüne zurücken kann man diesen schritt gehen. Denn dann wird eindeutig klar das ihm nichts daran liegt denn mist aus der Welt zu schaffen
  • ilusch schrieb:

    Man muss nicht abstimmen! Es ist Jedem selber überlassen!


    niemand wird hier zu etwas gezwungen.
    jedoch würde ich es gut finden wenn sich hier jeder betroffene kurz zu äussern würde ;)

    uns als forenleitung ist es wichtig so eine entscheidung nicht alleine zu treffen.
    eure meinung ist uns hier wichtig und sollte schlussendlich in unser weiteres handeln mit einfliesen > deshalb diese "freiwillige" umfrage
    :)
  • Äußerung:
    Händlerstatus entziehen.

    Begründung:
    Ich habe am 19.02.2012 einen Hypertech in der SB bestellt
    Ware nie erhalten
    Chris hat eine Rückerstattung angeboten
    Geld bis heute nicht erhalten trotz Kontaktaufnahme auf allen Wegen (auch per Post)
  • Beim momentanen Stand der Dinge bin ich auch dafür, dass MME den Händlerstatus entzogen bekommt.

    Ich bin zwar kein Opfer der Hypertech SB, aber ich warte auf einen einzeln bestellten CS TMIC seit Anfang/Mitte Juni.

    Sollte sich das Ganze irgendwan wieder klären und Chris wird wieder zu dem zuverlässigen Händler, den wir alle so geschätzt haben, dann kann man ihn wieder als Händler im Forum aufnehmen, aber bei dem momentanen Stand hat das wenig mit einem seriösen Händler zu tun.
  • Niemand will hier doch Chris was böses! Er ist ein netter Kerl und hat sich einfach übernommen in der Sache. Problem ist nur, wie er das handhabt, sich bei den Leuten einfach nicht melden, ... ist eindeutig die falsche Art. Er kann seinen Händlerstatus hier auch gerne wiederhaben sobald Alle ihre Teile bzw. ihr Geld bekommen haben. Wir als Forumscrew stehen zwischen den Fronten und wünschen Allen Beteiligten nur das Beste, nur wir können es nicht tatenlos mit ansehen das schon seit Monaten nix passiert! Ich habe schon unzählige Sachen beim Chris bestellt für meine beiden Autos und die Sachen waren immer sehr schnell da, ich wurde immer auf den laufenden gehalten wenn es mal länger gedauert hat, ... . Kann mir nix besseres vorstellen und so geht es vielen von uns die immer beim Chris bestellt haben. Das da mit den Hypertech's was falsch lief, ... ist aber noch immer kein Grund sich bei den Leuten gar nicht mehr zu melden!
    Dieser Thread dient auch nur dazu die vorherrschende Meinung im Forum einzufangen um dann besser entscheiden zu können, auch wenn uns durchaus bewusst ist dass ein Entzug des Händlerstatus den Beteiligten vorerst nichts bringt. Nur wir hoffen inständig, dass es vielleicht einen Arschtritt Charakter hat und der Chris vielleicht dann einsehen wird, dass es so nicht weitergehen kann. Und wie gesagt die Option das er ihn wiederhaben kann ist immer da, nur dann muss er Alles in Ordnung bringen!