• Schönen guten Abend :smiling_face:

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort nach langer Zeit.

Tja wo fang ich am besten an.

Mein 3er hat gleich nach dem Kauf erstmal ein paar neue Injektoren mit Upgradedichtungen und eine Walnutblasting Kur bekommen.

Der Verbrauch ist auf jeden Fall gesunken und ich bin erstmal beruhigter das ich erstmal kein Injektorenschaden bekommen kann. :smiling_face:

Ich hab ihn nun mittlerweile 2 1/2 Monate und bis jetzt bin ich zufrieden.

2 Mal editiert, zuletzt von mx3er90 (11. September 2019 um 14:44)

• Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Und zwar stand der TÜV vor der Tür und den habe ich natürlich nicht bestanden. :grinning_squinting_face:

Der Grund waren die hinteren Achsaufhängungen. Mazda wollte für die 2 Gummilager 190 Euro haben. 🤣

Da hab ich auf Bilstein zurück gegriffen und habe nicht mal die Hälfte bezahlt.

Die Presse für die Lager hab ich selbst gebaut und es hat sogar funktioniert 😂

Insgesamt haben wir 3 Stunden gebraucht. Natürlich mit Bierpause :winking_face:

• Grüße Gemüse.

Mal seit langem mal wieder online hier.

Gibt nur wenig zu berichten.

Mein Mps läuft immer noch und hat mittlerweile gute 185tkm runter. Er macht mir immer noch Spaß wie am Anfang. Zwar in letzter Zeit etwas weniger wegen den Spritpreisen aber zum Glück wohne ich Grenznah zu de Tschechen.

Veränderungen gibt's nicht viele. Er hat nen US Spoiler und paar andere Felgen bekommen und natürlich Öl wechsel und Zündkerzen. :grinning_squinting_face:

Bis jetzt hatte ich keine großen Probleme mit ihm, obwohl er bei mir regelmäßig auf die Fresse bekommt. :grinning_squinting_face: