Sommerreifen mit Felgen!!! (Für nächstes Jahr! ;) ) Mazda 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

  • Sommerreifen mit Felgen!!! (Für nächstes Jahr! ;) ) Mazda 2

    Moin zusammen.

    Biete hier die Sommerreifen von meinem Suzuki Swift MZ an. Die Reifen und Felgen sind praktisch noch neu! Hatte sie vor drei Jahren für 800€ gekauft, drei Monate gefahren und dann im Winter den Swift kaputtgefahren. Somit hatte ich dann auch kein Auto mehr für die Reifen! :(
    Die Felgen sind mit ABE! Zugelassen auch für Mazda 2!
    Der Rote Rand ist nur foliert, kann also abgezogen werden!

    Die Felgen: 16" Platin Felgen P64.
    Die Reifen: 195/50R16 Toyo Proxes CF1.

    Hatte als Verhandlungsbasis so an 350€ + Versand (Da muss ich mich noch umhören) gedacht.

    Gruß Tobias
    Bilder
    • WP_000835.jpg

      386,24 kB, 1.630×1.223, 9 mal angesehen
    • WP_000836.jpg

      357,38 kB, 1.223×1.630, 8 mal angesehen
    Noch 96% Stock...... bis auf MME Short Shifter, Double Port BOV und die Aufkleber! :D

    LIKE AND SHARE: Hellbound auf Facebook!
    Immer neue Fotos vom Nürburgring, solange ich Zeit hab zu knipsen!!!

    Mitglied JDM Buddies Kassel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pzyko101 () aus folgendem Grund: Update Preis!!!