D2 Fahrwerk Gutachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D2 Fahrwerk Gutachten

      Hallo
      Ich wollte fragen ob mir jemand mal per PDF oder so das teilegutachten vom Street fw schicken kann.

      Ich frage weil ich heute bei meiner tuningfirma wahr und mit ihm gesprochen habe wegen ein paar Sachen am MPs und dann gemeint habe ich will mir ein D2 holen.
      Er meinte dann das es die nicht mit Gutachten gibt. Ich dann bei feinys ( oder so ) gibt's eins. Dann hat er gemeint da muss man vorsichtig sein hat schon viele D2 Sachen mit "Gutachten" gehabt und es waren bis jetzt immer Fälschungen. Er macht echt viele Autos und ich glaub ihm das.

      Darum hätte ich gerne mal eins um damit zu ihm zu gehen.

      Wäre cool :)

      Was habt ihr da so für Erfahrungen mit gefälschten Gutachten ?
      MAZDA 6 MPS:


      Es wird noch diverses geändert :D ^^

      Mitglied bei Hiroshima Imports - MAZDA CLUB AUGSBURG und UMGEBUNG
    • Hey, bei Feinys kannst du ganz beruhigt sein, das Gutachten wurde auf legale weiße ganz normal erstellt, weiß leider nicht mehr wer, aber es war sogar ein USer aus dem MPs.net dabei und hat sein auto zur verfügung gestellt, als das Gutachten erstellt wurde. Allerdings sind die Gutachen alle Fahrzeugspezifisch, heißt du bekommst das Gutachten worauf deine FIN vermerkt ist, und auf das Fahrwerk kommen Aufkleber die auch auf dem Gutachten vermerkt sind. Ich hatte auch keinerlei Probleme damit beim Tüv.
      powered by EFR :thumbup: