Lug Nuts von Rays

  • Hallo Leute,


    ich habe seit längerer Zeit einen Satz Rays Lug Nuts in der langen Ausführung und in schwarz montiert, jetzt musste ich leider feststellen das mir am rechten Vorderrad ein Bolzen fehlt :( keine Ahnung ob ich den verloren habe oder jemand an meinen Felgen interessiert war, denn am linken Vorderrad waren ebenfalls 3 Bolzen lose ;(


    Nun suche ich eine Quelle oder einen Händler der mir einzelne Bolzen von den Rays verkauft, kennt jemand solch eine Quelle?


    Gruß
    Alex


  • Schreib mal AU-Performance an...der vertreibt die Rays Lugnuts und kann dir da eventuell weiter helfen.
    Sind es denn originale Rays oder eine der viel verbreiteten Fälschungen? ?(

  • Zitat von Duke

    ioch hatte mit meinen lugnuts nie probleme, hab sie imnmer mit ca. 110NM angezogen...

    ich bis jetzt ja auch nicht, hatte die sogar mit 120NM angezogen!!!


    @ DOM: also ich hatte die ja bei Andreas gekauft (AU-Performance) von daher gehe ich aus, dass es sich um originale handelt, aber er kann mir leider nicht weiter helfen, sieht sehr schlecht aus bei einzelnen Bolzen :(


    Gruß
    Alex