Rennkart CRG chassie IAME Leopard motor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

  • Rennkart CRG chassie IAME Leopard motor

    Hallo mein Schwager hat sich vor kurzen ein kart gekauft, da ihn jetzt aber jeder davon abrät als Kartanfänger mit dem kart zu fahren verkauft er es wieder !

    Hier die beschreibung.

    Angeboten wird ein komplett überholtes Rennkart der Marke CRG mit einem 125er Iame Leopard mit Direktantrieb und Membraneinlaß. Der Motor wurde komplett neu aufgebaut,mit einer neuen Wasserpumpe versehen und optimiert! Bremsanlage,Kühler,Antrieb und Lager sind ebenfalls neu! Das Kart hat vorne exzenterverstellung und eine höhenverstellbare Hinterachse.Der Tilletsitz ist vollgepolstert. Die Reifen haben noch ca.80%.Es ist Laser vermessen und sofort einsatzbereit.Bei Fragen einfach anrufen:Tel 0151/25393961

    Das kart soll eine leistung von ca 35-38 ps haben ( laut aussage des Vorbesitzers )

    Festpreis 1000€
    Kart steht in Abenberg 91183
    ca 30 km suedlich von nürnberg