Lenkradschloss BL

  • Du kannst immer mit einem notfallschlüssel den BL per zündschloss starten. Daher müsste man auch die lenkradsperre öffnen können.
    Ich habe es zwar noch nicht probiert aber wäre ja das logischste.

    Mods:
    HKS SSQV
    DEPO 4in1 Anzeige
    3" Abgasanlage mit Downpipe und 200Zeller Rennkat
    Doppel-DIN Radio Kenwood
    TMIC von Total MPS
    Reflektoren mit LEDs
    Internals upgrade (Autotech)
    KW V3 Gewindefahrwerk
    Domstrebe (Ultra Racing)
    Kofferraumstrebe (MF Series)
    Komplettfolierung von Wrappsta Berlin (3M Folie)
    Bremsscheiben (EBC Turbo Groove) + Bremsbeläge (EBC Red Stuff)
    Fischer Stahlflexleitung
    Fächerkrümmer
    3" Zoll Short Ram Intakte (JBR)
    Sound-Anlage
    CS Lader

  • Leider muss der Motor raus und dann der Wagen wieder raus aus der Werkstatt...
    Mit den ganzen offenen Kabeln will ich die Batterie lieber nicht anklemmen.
    Was passiert wenn ich das entriegel und dann die Batterie abklemme :doofy2: bleibt es dann wohl geöffnet?

  • Was passiert wenn ich das entriegel und dann die Batterie abklemme :doofy2: bleibt es dann wohl geöffnet?

    Ja 8o . Einfach den Wagen öffnen, Lenkradschloss entriegeln und dann die Batterie abklemmen.
    Mache ich auch immer (wenn ich früh genug dran denke) :crazy:

    Mazda 3 MPS BL
    mit Teilen von K1, Wiseco, ACT, CorkSport, JBR, COBB, FU Performance, H&R, Sparco, EBC :whistling:


    powered by FU Performance ... because racecar