Keyless Card

  • Hallo zusammen!!


    Hab keine Ahnung wo das Thema hin gehört?! Beim kauf von meinem Bk war eine Keyless card dabei die schon sehr fertig aussieht. Kann ich die nicht irgednwie in einen anderen Schlüssel oder so einbauen??
    Also innenleben raus und dann in was neues schickes rein?? hab schon gelesen das jemand sich eine neue geholt hat under der rotz 330 euro kostet, weshalb?! Muss doch da einen schicke alternative zu geben?!

  • hab schon gelesen das jemand sich eine neue geholt hat under der rotz 330 euro kostet, weshalb?!


    Weshalb?
    Preispolitik von Mazda....


    Muss doch da einen schicke alternative zu geben?!

    Nicht dass ich wüßte. Vorallem nicht mit der Originalen ZV kompatibel.
    Das einzige was machen kannst ist, eine Bezeichnung auf der Karte zu suchen mit der dann Mr. Google füttern kannst. Als Beispiel "Naldec xxxxx". Die x stehen für eine Nr.


    Eine Alternative wäre eine komplette nicht fahrzeug-spezifische ZV einzubauen. Würde ich aber nicht machen.