Alternative für 100-200 Zeit

  • Hallo zusammen,


    ich suche nach einer sinnvollen Alternative für 100-200, sowas wie 80-120 oder 50-100, je nachdem, was bei unserer Getriebeübersetzung in einem Gang am meisten Sinn macht.


    Hierfür brauche ich bitte mal einen Vergleichswert von jemandem mit einem serienmäßigen oder zumindest seriennahem 3er MPS (BK).


    Ich habe für 80-120 Angaben um 5 Sekunden gefunden, allerdings steht da meist nicht dabei, in welchem Gang die gefahren wurde. Das ist halt schon irgendwie wichtig zu wissen.. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Clarkson ()

  • Hierfür brauche ich bitte mal einen Vergleichswert von jemandem mit einem serienmäßigen oder zumindest seriennahem 3er MPS (BK).


    Ich habe für 80-120 Angaben um 5 Sekunden gefunden, allerdings steht da meist nicht dabei, in welchem Gang die gefahren wurde. Das ist halt schon irgendwie wichtig zu wissen..


    Hab zwar einen BL aber für die 80-120 brauch ich so


    im 3.Gang 2,5sec.


    im 4.Gang 3,0 sec.


    aber nix mehr Serie. Also falls du das fährst ist alles bestens bei dir :D


    ich schätze mal 80-120 Serie


    im 3.gang ca.3,5-4,0
    im 4.gang ca,4,3-5,0 aber wie gesagt das schätze ich mal hab es leider nicht gemessen bei mir, wo er noch oem war.

  • Er kann sie auch von mir Messen lassen via Insoric auf der A14. Ich habe auch sehr viele Vergleichbare Messungen von anderen MPS.
    Ansonsten ist 100-160 im vierten Gang auch gut zum vergleichen.

    Dann weißt du es ganz genau was du Leistungs mässig hast inkl.Zeit Clarkson