• Also intensiv reiniger nur für außem und nicht für Kunststoff:
    A0009864071/09 50ml 3,78€
    A0009864071 250ml 9,28€

Also bei mir aufer Arbeit, bei Mercedes gibt es spezial Außen-scheibenreiniger den wendet man bei rubbeln, schmieren, quitschen etc. an.
    Ist auch ausdrücklich nur für außen weil einem da schwindelig von werden kann :grinning_squinting_face:
    Montag könnte ich dir eine Teilenummer mitteilen.
    Oder scheibenpolitur... oder machst halt n Steinschlag schaden raus, kostet aber selbstanteil 300€ oder so.

• so vergessen Resultat zu posten, also war beim aufbereiter maschinell alles rauspoliert was nur ging. Wir wissen noch immer nicht was es war, größtenteils sind die schlieren oder wie man das nennt nun weg, allerdings ging das 3h also die waren echt hartnäckig. Und das schmieren der Wischer hab ich nach wie vor. Bestelle mir nun mal das Mittel von Mercedes und teste dies, Scheibe neu naja die 300€ sb erspare ich mir gern :smiling_face_with_sunglasses:

• Das kann natürlich auch sein, war am Ende nicht mit dabei also kann grad nicht sagen ob er das gemacht hat oder nicht. In dem Fall sicherheitshalber dann auch nochmal neue Wischerblätter drauf wenn ich se entfettet habe :grinning_squinting_face: