Angepinnt AU-Performance stellt sich vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AU-Performance stellt sich vor!

      Hallo MPS'ler ^^ ,

      Zu meiner Person: Ich heiße Andy und bin 28 Jahre alt, komme aus Kornwestheim und bin leidenschaftlicher Nissan Silvia fahrer gewesen. Da ich mich mittlerweile schon sehr lange mit den Nissans beschäftige, habe ich quasi mein Hobby zum Teil jetzt auch zum Beruf gemacht. Somit kümmere ich mich seit 2009 um die Tuning Teileversorgung. AU-Performance macht alles was mit Motorsport zu tun hat, und ich liefer die besten Teile aus Japan, USA, UK und Deutschland.

      Da ich jetzt selber bereits auch MPS Fahrer bin (Daily) habe ich diesen nun auch in meinem Shop aufgenommen. Da ich ja ehr auf die Nissans speziallisiert bin, ist Mazda MPS natürlich Neuland für mich aber ich freue mich trotzdem auf die neue Herausforderung .

      Meine Firma hört auf den Namen AU-Performance und dieser ist in der Nissan Szene natürlich schon ein Begriff bei all denjenigen, die qualitativ hochwertige Performance Teile suchen. Vielleicht kennt mich ja hier schon
      der ein oder andere User der ins Mazda Lager gewechselt hat.

      Übrigens ist AU-Performance offizieller HKS, Cusco, K-Sport, Kaaz und Rays Händler, natürlich vertreiben ich auch noch viele andere Produkte!

      Hier geht's zum MPS Tuning Shop: au-performance.de/mazda-mps-/

      Ich hoffe das ich bis hier her erst ein mal gut angekommen bin? Falls Ihr fragen zu meiner Person oder meinem Hobby habt dann ruhig her damit :D .


      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AU-Performance ()