Indirekte Beleuchtung / Ambientbeleuchtung im Innenraum

    • SONSTIGE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Indirekte Beleuchtung / Ambientbeleuchtung im Innenraum

      Das Problem kennen bestimmt viele, man(n) hat Urlaub oder ist Krankgeschrieben und dann kommen einem so viele Ideen was man alles am Auto noch verändern könnte... :D

      Was ich schon lange gerne bei meinem BK im Inneraum haben möchte sind beleuchtet Türgriffschalen.
      Nun gibt es ja schon so einiges im Netz darüber aber vielleicht hat das ja auch schon jemand von euch gemacht?

      Ich frage mich was ich für die Beleuchtung nun nehmen sollte:

      - LED 3mm
      - SMD LED
      - Super Flux LED

      Die Frage ist sind die SMD LED nicht schon wieder zu hell? und man greift dann lieber auf die alten LED zurück, wobei die mir im Verlgeich zu den SMD schon wieder zu groß wirken...
      Den Strom könnte man ja von der Beleuchtung der Fensterheber nehmen?!

      Was ich auch noch gefunden habe ist das hier:

      Das ist eine EInheit aus dem Phaeton... finde sowas nun auch nicht schlecht oder was meint ihr?

      Ich hoffe auf eure Unterstützung :thumbsup:

      grüße bassi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bassi ()