Robert aus Hameln

• Ich sage ja. Ich und YouTube.
    Wenn ich den Link selber öffne geht es. Hab es schon Freunden geschickt, die haben auch berichtet das es nicht geht. Wenn sie den Titel dann selber eingegeben haben ging es. Fertig hochgeladen ist es schon seit gestern morgen.

• Hallo Zusammen,

ich melde mich mal wieder heile von der Rennstrecke zurück.
    Leider hat es dieses Mal geregnet und daher konnte ich die Semis nicht wirklich gut nutzen. Ich hatte mir, für den Halt im Sitz, vorher noch einen Schrothgurt eingebaut. Der hat mich echt gut in Position gehalten.
    Die Semis, haben die ersten beiden Runden gute Arbeit geleistet, dann wurde die Fahrbahn leider zunehmend nasser und der Grip immer schlechter. Naja dafür kam er hin und wieder mal ein bissel Quer :face_with_tongue:
    Ich habe wieder ein Video gemacht. Dieses Mal ohne Musik ( das war letztes Mal der Grund dafür, dass es auf Mobilgeräten nicht geguckt werden konnte ), aber es wäre nicht ICH wenn alles geklappt hätte wie ich es vor hatte :crazy:
    Ich habe vergessen den Duftbaum abzumachen. Jetzt hängt er in den meisten Linkskurven vor der Kamera. Sorry ich gelobe Besserung. Die GoPro, die ich mir von nem Kumpel ausgeliehen hatte war nicht geladen...oh man :grinning_squinting_face::grinning_squinting_face::grinning_squinting_face:
    Naja alles in allem war er ein sehr geiler Tag und das wichtigste ist eh, das mein dicker und ich heile wieder nach Hause gekommen sind.
    Viel Spaß beim Video.

Zum Video

Gr.
    Robert

PS.: Mir fällt es beim Fahren schwer die Klappe zu halten. :thumbs_up: