Ingalls Stiffy / Motor Drehmoment Stütze

  • Hi Leute,


    Ich habe noch einen Ingalls Engine Torque Damper abzugeben.


    Dieser Dämpfer eliminiert das bekannte Wheelhopping beim MPS.
    -Bessere Traktion
    -Schalteigenschafen vervessern sich


    Das bekannte "ich bekomm den Gang nicht rein" ist mit dem Teil Geschichte.
    Die Kipp bewegung des Motors wird abgedämpft und bis auf ein minimum reduziert.


    Leute die Probleme haben, dass der LLK an eine verbaute Domstrebe prallt können ebenfalls abhilfe mit dem Teil schaffen.


    Dämpfer aufbau:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c77rbp8xkmg37olav.jpg]


    So sieht das ganze verbaut aus:
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/c77r9tmwis2b9hk2f.jpg]


    Ich habe allerdings die Halter gerade neu schwarz Pulverbeschichten lassen, sind noch unbenutzt seit dem Pulvern.
    Für ein sauberes Finish habe ich die Unibälle am Dämpfer noch poliert.


    Wichtig ist auch noch zu erwöhnen das die Ingalls Lösung die einzige für den MPS ist, welche KEINEN Umbau der Klimaleitungen erfordert.
    Plug & Play!


    Festpreis inklusive Porto:
    167€


    MfG
    Sven

  • Wie hast du das beim dem anderen Domhalter gelöst? Haste dir eine andere Aufnahmeplatte angefertigt? Mit Domstrebe ist ja quasie Luft dazwischen, desweiteren...auch mit dem NRG ist eine Umlegung der Klimaleitung nicht nötig! ;)

  • Die andere Seite vom Dom, kann man unterlegen, muss man aber nicht.
    Die Domstrebe, falls man eine hat, sitzt dann halt schief, was aber keine technischen Nachteile mit sich bringt.


    Thema KEINEN Umbau der Klimaleitungen erfordert
    Umbauen braucht man nichts, nur berührt bei den anderen ETD's die Klimaleitung den Dämpfer bzw. wird zu Seite gedrückt.
    http://www.msprotege.com/membe…n%20KRM%20P5/damper17.JPG
    Von daher ist der Ingalls der durchdachteste und außerdem von der Konstruktion her der stabilste von allen.