Kingfu´s 3er BK

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kingfu´s 3er BK

      Moin erstmal,
      so da ich schon lange hier fleißig am mitlesen bin dachte ich, ich stell mich mal vor ;)
      zu mir ich heiße Lars bin 25 und komme aus Osnabrück und bin gelernter Kfz-Mechatroniker arbeite jedoch seit mittlerweile 3 Jahren nicht mehr in dem Beruf,
      zu dem Mazda 3 MPS bin ich gekommen als ich damals bei Mazda meine Lehre gemacht habe und wo der raus kam meinte Chef ich sollte den MPS eben zur anderen Filiale fahren weil dort jemand eine probefahrt gebucht hatte,
      hab mich natürlich drauf gefreut hatte da grade erst den Lappen und durfte den MPS fahren aber mein damaliger Chef meinte ich soll sehr vorsichtig fahren weil der ziemlich schnell ist, hab natürlich gesagt das ich ganz vorsichtig fahre "so lange der alte mich sieht" :D als ich nicht mehr in Sichtweite war hab ich erstmal draufgetreten und mich tierisch erschreckt wie höllisch der MPS nach vorne ging :thumbsup:
      ja und was soll ich sagen da wars um mich geschehen, hat zwar etwas gedauert aber seit dem 09.06.2012 kann ich ihn mein eigen nennen und ich hab immer noch das gleiche grinsen im Gesicht wenn ich aussteige wie damals in der Lehre
      :D

      so und nu zum Mazda
      ein schöner BK in Cosmic blue
      Ez. 12/2006
      mittlerweile 68300 km
      bis auf ein paar kleinigkeiten wie MPS Fussmatten und aufkleber original
      was sich aber nach und nach ändern soll,
      hab heute erst die Racepipe von Edin gekauft
      geplant hatte ich noch

      Eibach federn
      Spurplatten
      neue Alus nächstes jahr zum Sommer
      den U.S. Spoiler
      weisse NSL
      Scheiben Tönen
      und ein bisschen was am Sound machen
      Bilder
      • Foto.JPG

        36,25 kB, 240×320, 34 mal angesehen
      • Foto(1).JPG

        41,46 kB, 240×320, 25 mal angesehen
      • Foto(2).JPG

        40,75 kB, 320×240, 21 mal angesehen
    • Naja mal abgesehn von der Farbe und von den Aufkleber, steht er ja gut da...ist eben noch OEM ^^ Lass das Tuning lieber sein, zumindest probiere es in den ersten 2 Wochen...

      Viel Spaß mit deinem Gefährt!

      Bin ich eig der Einzige der noch komplett OEM fährt? :D / Ironie aus :D

      Was haben Minensucher,und Mazda MPS Käufer gemeinsam?

      Wer SUCHET der FINDET, wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!

      ...man nennt mich auch das Garantieglücksschwein :whistling: