Mazda 3 MPS BL Innenraumverkleidungen + Motor (Def.) + Diverses

• Verkaufe quasi alle Verkleidung vom BL MPS ausgenommen Amaturenbrett,Mittelkonsole und Türpappen auf Fahrer und Beifahrerseite.
    Also Himmel ABC Säulen sind auch zum Verkauf! Asäulen Fahrerseite hat Zusatzamaturen. Sollte jedoch nochmal etwas verbessert werden. Etwas beispachteln und schleifen. Anzeigen können miterworben werden!
    Gurte und Airbags stehen ebenfalls zum verkauf.
    Kofferraumwanne, Hutablage, Scheibenwischmotor (Heckscheibe) etc. einfach Anfragen denke wir werden uns einig.
    Teppich kann auch erworben werden.

Es fliegt jetzt alles raus :winking_face:

Denke es hat jeder verständniss das ich bei sowas nocht jedes Teil seperat auflisten kann.
    Bei interresse PN Preise sind alle verhandelbar und fair. Denke wir werden uns mit allem einig. (Bin Froh wenn ich das Zeug alles los werde, damit es bei mir nicht rumsteht)
    Zudem derzeit zum Verkauf:

D1 OCC ---> 30€ (verkauft)
    zweiter Kat (Racepipe) ---> leer 50€
    zweiter Kat ---> voll 120€
    OEM Catback --->100€

Großer Rising Sun Aufkleber fürs Dach, schwarzes Negativ, sodass die Rising Sun in Wagenfarbe erscheint ---> 50€ (inkl. Versand)

Zudem steht noch ein defekter BL Motor zum verkauf! In Teilen oder Komplett. Lagerschaden an der KW! Kopf ist im super Zustand.
    Vorab: ventildeckel nicht mehr vorhanden.
    Motor ist Teilzerlegt, man kann ihn wieder instandsetzen Falls jemand ein Projekt für den Winter sucht :winking_face: KW müsste geschliffen werden (erste oder zweite Übermaß) sowie die Laufbuchsen müssten aufs erste Übermaß.

Gruß Timo

Einmal editiert, zuletzt von Timocore13 (31. Oktober 2016 um 13:50)