anfahrt zum mps treffen stuttgart 2012

• hallo
    ich poste jetzt mal ein paar treffpunkte für die anfahrt zum stuttgarttreffen. die treffpunkte betreffen vorwiegend die strecken aus nördlicher/östlicher richtung.
    wäre doch toll wenn man sich auf der hinfahrt schon sammeln könnte :D

treffpunkt für die die aus richtung koblenz, mainz über die A61 kommen.
    raststätte dannstadt-schauernheim fahrtrichtung süd 8:45 -9:00

1. mopsl
    2. flow

frankfurt , mannheim, A6 raststätte hockenheim (bft tankstelle) 9:15 - 9:30

1. mopsl
    2. flow
    3. kawa
    4.ruudi
    5.fak3

aus richtung nürnberg über die A6 kommend nach dem kreuz weinsberg auf die A81 fahrtrichtung stuttgart am rasthof wunnenstein.
    10:00 - 10:30 uhr. damit man noch im burgerking was essen kann :)

1. mopsl
    2. flow
    3. kawa
    4.ruudi
    5. fak3
    6. bassi
    7. duke

die zeitplanung für die wegstrecke liegt gut bemessen, man muß sich nicht abhetzen. 11:00 ankunft stuttgart.

• Dominique und Jack-Gelee sollten doch eigentlich auch über die A4 -> A6 -> A81 sprich aus richtung nürnberg kommen, oder?
    naja, evt, gabeln wir die ja irgendwo auf :D

• @ mopsl: Wurdest du eigentlich auf dem Rückweg auf der Brücke mit der Baustelle geblitzt? Da hats ja 3 oder 4 Autos hintereinander erwischt.
    Ich war echt schockiert wieviele Blitzer da waren.

• nö, mich hats nicht erwischt. ich kenne die strecke. fahre mindestens einmal pro woche dort vorbei :D

von der A5 zur A65 über die B10 sind es 6 fest instalierte blitzer und manchmal ein mobiler noch dazwischen. die karlsruher brauchen geld :D

• duke stimmt dazu kann i mehr sagen :D die 30€ die ich bei der Aral getankt habe waren nach 60 km wieder wech :D

ansonsten was für einer das nu war weis ich nich genau... bei Tacho 280 sind wir an ihm vorbei ^^
    mein Beifahrer hat sich auf jeden fall gefreut, er durft ja fahren ^^

@danjel
    ich wollt a rennen aber von dir kam ja beim BK drausen ein mimimimi die Autobahn is voll :D

• Zitat von bassi

@danjel
    ich wollt a rennen aber von dir kam ja beim BK drausen ein mimimimi die Autobahn is voll :D

ja war sie ja auch, zudem sollte ich euch ja auf den parkplatz führen und nicht davon fahren :D