Goldtimer AGA (BL) im Tausch gegen orginal Abgasanlage

    • MPS Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Goldtimer AGA (BL) im Tausch gegen orginal Abgasanlage

      hallo,

      biete meine Goldtimer Komplettanlage (BL) ab turbo mit downpipe und 200 zeller im tausch gegen eine oem auspuff anlage oder etwas mit abe.

      wenn ich das auto nicht in den nächsten tagen verkauft bekomme, stelle ich dem händler das Fahrzeug im serienzustand auf den hof. Ich habe schon einen termin am 7.10. bei meinem Mechaniker in Augsburg ausgemacht, an diesem oder auch einem anderen Tag könnte die anlage ausgebaut und gegen eine andere getauscht werden.
      Alle TÜV unterlagen der anlage sind vorhanden, eine eintragung sollte also kein problem sein.
      Die Goldtimer aga ist in meinen augen das beste was es für den mps soundtechnisch gibt. sie hat keinerlei gebrauchsspuren und wurde etwa 10tsd km gefahren.

      Als preis werfe ich mal ca 1700 euro in den raum. neu kostet die anlage 2700 euro und ein wochenende in Leipzig bei der firma.

      grüße
    • Tüv eintrag ist ein Problem wenn es eine Goldtimer Klappenanlage ist. Seit diesen Sommer kann man keine Klappenanlagen mehr eintragen. Ausnahme man hat sie ab Werk verbaut (z.b. bei Porsche,Jaguar............).
      Ich bin froh das meine Goldtimer direkt eingetragen worden ist und ich somit weit vor dem Sticktag war wo es nicht mehr geht.
      MPS,BL,weiss,+Paket,Navi,19",235er,Heck
      clean,LED-Standl.,Innen+Fussr.
      v+h,18"black gepulvert-225er-Winter,CX5 Antenne,
      Komp.Nachversiegelt,weisseNSL,Domstrebe
      v+h,H&R,Stahlflex,Frontlogo schwarz,ATH-Tfl,Parksensor v+h,autom.Klappspiegel,CS-TMICSchläucheTIP,Depo4in1,Adapterplatte,3"Klappenaufpuff,Internal,LugNuts,SynapseBOV,SRI,CobbAirbox,ST-Motorlager,Bushins+MAF by Nico,TZB Stage2,Lenkrad dicker,abgeflacht
    • OK wollte es nur schreiben bevor es später beim Eintrag zu Problemen kommt. Aber da es keine Klappenanlage ist hat es sich ja erledigt.
      Ich bin mit meiner Klappenanlage super zufrieden., Klappe auf bis 3500 u/min sportlich laut, ab 3500 u/min bei Vollgas Mega Sound,
      komme ich abends nach Hause, Klappe zu -nur leicht lauter wie original.
      Was Manuel schreibt kann ich nur bestätigen, Topverarbeitung aus Edelstahl. Wer an sowas Interesse hat macht da nichts falsch
      MPS,BL,weiss,+Paket,Navi,19",235er,Heck
      clean,LED-Standl.,Innen+Fussr.
      v+h,18"black gepulvert-225er-Winter,CX5 Antenne,
      Komp.Nachversiegelt,weisseNSL,Domstrebe
      v+h,H&R,Stahlflex,Frontlogo schwarz,ATH-Tfl,Parksensor v+h,autom.Klappspiegel,CS-TMICSchläucheTIP,Depo4in1,Adapterplatte,3"Klappenaufpuff,Internal,LugNuts,SynapseBOV,SRI,CobbAirbox,ST-Motorlager,Bushins+MAF by Nico,TZB Stage2,Lenkrad dicker,abgeflacht