Welche reifen größe auf originale MPS Felgen? GEhen 225/45 R 18

  • Hi,


    habe mir vor einem Monat einen 6er MPS gekauft bin voll zufrieden, Aber xD die Sommerfelgen die der Vorbesitzer drauf hatte sehen naja bescheiden aus.
    HAbe die originalen MPS Felgen als Winterfelgen bekommen will diese richten lassen und als Sommerfelgen fahren.


    Problem: ICh habe mir schon Sommerreifen für die momentanen Felgen gekauft.
    Die Reifen sind 225/45 R18......passen die Reifen auf die originalen Felgen??


    freue mich auf antworten! :D

  • cool Da 8)nke das ist gut dann muss ich mir schon keine neuen Reifen kaufen.........


    Habe ein paar Kollegen gefragt was die dazu meinen, aber die sagten nein die bekommst nicht eingetragen usw. deswegen lieber hier mal nachfragen !! 8)

  • Zitat von volcano59

    In Frankreich, passen auch die 235/40-18 auf diese Felgen! :)


    In Österreich auch ;)
    Fahre seit November WR 235/40R18 ohne irgendwas gemacht zu haben.
    Reifen sind Michelin Pilot Sport

  • Ich bin auch grad am überlegen welche sommerreifen ich auf die originalen 6er felgen montiere!!
    Die original felge ist aber nur eine 7j wenn ich mich nicht täusche!!
    Zweifel noch dran das ein 225er gummi raufpasst!!
    Hat schon wer die dimension von 225/45/18 montiert??
    Danke u. Lg