Suche Hilfe beim Schrauben / München Umgebung

    • PLZ 8

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Hilfe beim Schrauben / München Umgebung

      Hey Servus liebe Community,

      ich suche nette Leute, evtl. mit Aufbock-Möglichkeit / Werkzeug dir mir bei meinem Vorhaben etwas unter die Arme greifen könnten. Da ich bei mir in der Nähe leider keine guten Mechnaniker/Schrauber mehr habe, einer hat aufgehört der andere keine Zeit mehr, versuche ich es mal auf diesem Weg.
      Ich bin der Moritz, fahre einen MPS BK und wohne in Landshut (84034). Das ist zwischen Regensburg und München. Ich würde jetzt erst mal mit 200km Fahrtweg (einfach) ansetzen und schauen ob es da überhaupt wen gibt.
      Mein nächster Schritt wäre, TIP / Silikon Elbow / RMM / Oil Catch Can / Stabis + Halter VA und HA / Anti Lift Kit
      TIP, Elbow, RMM, Catch Can würde ich jetzt demnächst bestellen. Das Lift Kit hab ich schon bei mir daheim liegen. Stabis + Halter sind schon bestellt aber noch nicht bei mir.
      TIP , Elbow würde ich noch hin bekommen und wahrscheinlich wäre das RMM auch kein Problem wenn ich ihn aufbocken könnte. Aber bei der Catch Can und den Stabis usw hörts dann auf.
      Vielleicht kennt sich jemand mit dem MPS in der Nähe gut aus und schraubt auch gerne oder kennt sich generell gut aus und würde mir helfen.
      Wann genau ist noch völlig offen, da ich wie oben ja schon gesagt, die Teile erst noch bestellen muss.
      Mir geht es in erster Linie darum eine/einen zu finden, der mir sein Fachwissen/Handwerk/Zeit zur verfügung stellt. Wie es dann mit Bezahlen oder nicht aus schaut. Oder ob es reicht an dem Tag fürs leibliche Wohl zu sorgen, stell ich mal in den Raum. Da kann man sich bestimmt einigen :D

      Gruß Moritz