e36 Dom ziehen - Die MPS-Richtbank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • e36 Dom ziehen - Die MPS-Richtbank

      So da ja auch die Alltags Pannen immer wieder zum lachen sind...
      Ich rate dringends ab ein E36 mitm MPS zu ziehen außer es sind max. 1,1cm das schafft er :D

      hier die bilder :D
      und ja es sieht schlimmer als als es ist :D
      heckschürze soll jetzt ja eh aus carbon mit diffusor von daher passte der zeitpunkt auch ganz gut :D wobei sie lediglich an einer halterung leicht gerissen ist alles andere ist wieder wie neu :D

      aber bilder sagen mehr als 100 Worte...

      Die endgültige frage ist nur... warum sitzt der pralldämüfer mit grade mal 6 schweißpunkten fest :D


      Befestigung sitz... Ziel sind 2cm damit alles wieder passt...


      Immerhin schon 1.1cm geschafft



      Danach versagen der wunderbaren schweißpunkte...



      Und ja man muss das alles mal locker sehen, 6 neue punkte + außen einmal vernüftig anpunkten und das teil ist wieder fester wie voher :D
      Mods:

      Wimmerrennsport Catback mit Klappe
      Forge Motorsport CAI
      3"Tmic
      Upgrade Hochdruckpumpe
      Short shifter
      Bushings
      Sabelt Gt130 Vollschalen
      Sparco 4-Punkt Gurte
      Zusatzanzeigen
      Odula Motorsport Carbonhaube
      Gewichtsreduzierung
      Dom + Querlenkerstrebe



      Abstimmung ala SAPO! (300+PS) :D

      In Planung:
      Stoptech 332mm
      17" RPF1 mit R888
      Rematech Käfig
      PU Fahrwerkslager
    • Du wirst lachen es war noch nichtmals richtig ruckartig :D
      und der witz an der sache als mein kollege den e36 zersägt hat, haben wir nen fucking querlenker mit nem clio wieder zu gezogen das wird den wagen erstmal bei seite fahren konnten :D
      Clio = check
      mps = fail
      Aber immerhin hatte man so direkt die möglichkeit den kabelbaum einzukürzen wenn schonmal alles störende weg ist :D


      Aber gott sei dank haben wir nen plastikbomber bei dem nicht viel passiert ist und auch n pralldämpfer innerhalb von 15min wieder angeschweißt/gepunktet ist.
      Mods:

      Wimmerrennsport Catback mit Klappe
      Forge Motorsport CAI
      3"Tmic
      Upgrade Hochdruckpumpe
      Short shifter
      Bushings
      Sabelt Gt130 Vollschalen
      Sparco 4-Punkt Gurte
      Zusatzanzeigen
      Odula Motorsport Carbonhaube
      Gewichtsreduzierung
      Dom + Querlenkerstrebe



      Abstimmung ala SAPO! (300+PS) :D

      In Planung:
      Stoptech 332mm
      17" RPF1 mit R888
      Rematech Käfig
      PU Fahrwerkslager
    • @MIC ich trau mich zubehaupten das beim BK wahrscheinlich die Abschleppöse vernüftig befetigt ist :D
      Aber Positiv sehen durch die Aktions gibts ne kostenlose Carbonheckschürze :D
      Mods:

      Wimmerrennsport Catback mit Klappe
      Forge Motorsport CAI
      3"Tmic
      Upgrade Hochdruckpumpe
      Short shifter
      Bushings
      Sabelt Gt130 Vollschalen
      Sparco 4-Punkt Gurte
      Zusatzanzeigen
      Odula Motorsport Carbonhaube
      Gewichtsreduzierung
      Dom + Querlenkerstrebe



      Abstimmung ala SAPO! (300+PS) :D

      In Planung:
      Stoptech 332mm
      17" RPF1 mit R888
      Rematech Käfig
      PU Fahrwerkslager