Sommerreifen gesucht.

    • MPS Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo, ab übernächste woche habe ich die reifen da. 1 jahr alt 16000km gelaufen. genaue profiltiefe kann ich dir erst sagen wenn ich sie sehe. hintergrund-
      die reifen sind auf den original felgen vom mazda 3 bm meines stiefsohns. der wohnt in bayern. er kommt übernächste woche nach uns zu besuch und wir ziehen winterreifen auf die original felgen da er im frühjahr andere alus für den sommer bekommt.
      kannst mir gerne eine persönliche nachricht hier schrieben, wäre auch nicht schecht wenn du direkt schreibst wo sie hin sollen. viellleicht kannst du dich auf dem rückweg mit ihm treffen zur übergabe
      MPS,BL,weiss,+Paket,Navi,19",235er,Heck
      clean,LED-Standl.,Innen+Fussr.
      v+h,18"black gepulvert-225er-Winter,CX5 Antenne,
      Komp.Nachversiegelt,weisseNSL,Domstrebe
      v+h,H&R,Stahlflex,Frontlogo schwarz,ATH-Tfl,Parksensor v+h,autom.Klappspiegel,CS-TMICSchläucheTIP,Depo4in1,Adapterplatte,3"Klappenaufpuff,Internal,LugNuts,SynapseBOV,SRI,CobbAirbox,ST-Motorlager,Bushins+MAF by Nico,TZB Stage2,Lenkrad dicker,abgeflacht