Injektoren benötige Aufdruck Info

    • ALLE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Injektoren benötige Aufdruck Info

      Hallo,

      kennt sich jemand gut mit den injektoren des MPS aus? Mir geht es um die Nummern die dort drauf aufgedruckt sind was bedeuten diese ?
      Auf den originalen Injektoren der Firma FoMoCo steht immer die E7T 20171 wofür steht dies?
      Desweiteren ist mir aufgefallen das die zweite Aufgedruckte Nummer immer mal unterschiedlich ist.
      Ich habe 4 Injektoren mit Nummer : 07 529
      einen Injektor mit der Nummer 05 X26,
      einen Injektor mit der Nummer: 05 83
      und 2 Injektoren mit der Nummer 05 921

      kann mich da jemand aufklären? Vielleicht ist ja hier einer der sich mit originalen Mazdateilen auskennt.
      Danke