CLOSED!!! Dogtags und mehr...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Thema ist geschlossen.

• CLOSED!!! Dogtags und mehr...

:?: Und wieder mal was Neues!!!

DOGTAGS!

Für Leute die, wie ich, ihr Fahrzeug nicht nur als Gebrauchsgegenstand sehen sondern auch immer wieder gerne Zeit hinein investieren und zeigen wollen was sie haben!!!

Ob als Schlüsselnhänger oder als Kette... Nichts ist unmöglich!

Die Dogtags bestehen aus 1mm graviertem, gebürsteten Aluminium.

Als Schlüsselanhänger kostet die einzelne Tag mit MPS Logo 5,50€ INKL. Versand
    Zwei Tags zusammen 7,50€ INKL. Versand!

Der Text auf der zweiten Tag ist Benutzerdefiniert!
    Meistens aber Name, Fahrzeug und Kennzeichen.

Bei Interesse einfach PN.

Gruß Tobias
    Bilder
    • DogTag.jpg

350,16 kB, 1.630×1.223, 109 mal angesehen
    Noch 96% Stock...... bis auf MME Short Shifter, Double Port BOV und die Aufkleber! :D

LIKE AND SHARE: Hellbound auf Facebook!
    Immer neue Fotos vom Nürburgring, solange ich Zeit hab zu knipsen!!!

Mitglied JDM Buddies Kassel

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pzyko101 ()

• Demnächst im Angebot!

Demnächst folgen:

Gelaserte Schlüsselanhänger in in MPS Logoform mit 8cm Länge sowie

T-Shirts mit dem Mazda 3 MPS Schriftzug auf der Vorderseite und einer Schattenzeichnung des BK oder BL auf der Rückseite!
    Bilder
    • shirt_BL.jpg

233,2 kB, 1.309×1.345, 65 mal angesehen
    • shirt_BK.jpg

77,94 kB, 1.327×1.389, 67 mal angesehen
    Noch 96% Stock...... bis auf MME Short Shifter, Double Port BOV und die Aufkleber! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pzyko101 ()

• @Pyrocks: Sorry aber bei den Tags kann ich preislich nicht weiter runtergehen... Hast du mal im Inet geschaut was du sonst für ein paar bezahlst? Die liegen so weit ich weiß so bei 10€. Der kleine aber feine Unterschied liegt aber schon bei der Fertigung! Bei denen die du im Inet beziehen kannst werden 1000 Stück in der Minute aus- und die Schrift eingestanzt und du bezahlst trotzdem noch teuer dafür! Bei mir bekommst du eine oder zwei Dogtags aus 1mm Aluminiumblech, die auf 'nem Tischfräser ausgefräst, graviert und von Hand gebürstet werden! Dafür nehme ich eigentlich noch viel zu wenig für die Tags!

@Andy83MPS: Bei den Schlüsselanhängern kann ich dir leider noch keinen Preis nennen... hab diesbezüglich leider noch keine Rückmeldung. Liegen aber denke ich so ungefähr beim Ebay Preis. Also so zwischen 5 und 7€ zzgl. Versand!
    Bei den T-Shirts hatte ich so an 15€ pro Stück zzgl. Porto und Verpackung gedacht. Die Shirts werden direkt von mir beflockt!

• Pzyko101 schrieb:

@Pyrocks: Sorry aber bei den Tags kann ich preislich nicht weiter runtergehen... Hast du mal im Inet geschaut was du sonst für ein paar bezahlst? Die liegen so weit ich weiß so bei 10€. Der kleine aber feine Unterschied liegt aber schon bei der Fertigung! Bei denen die du im Inet beziehen kannst werden 1000 Stück in der Minute aus- und die Schrift eingestanzt und du bezahlst trotzdem noch teuer dafür! Bei mir bekommst du eine oder zwei Dogtags aus 1mm Aluminiumblech, die auf 'nem Tischfräser ausgefräst, graviert und von Hand gebürstet werden! Dafür nehme ich eigentlich noch viel zu wenig für die Tags!

Ok, alles klar :) Ich werde mal abwarten wie es dann ausschaut ;)
  • Moin zusammen!

Da sich die Produktion der gelaserten Schlüsselangänger etwas in die Länge gezogen hat, hab ich jetzt erstmal andere gemacht. Gleiches Spiel...
    Die Anhänger sind wieder aus gefrästem, gebürstetem 1,5mm Alu. Der MPS Schriftzug kann in nahezu jeder Farbe (auch Carbon) produziert werden. Habe nur für die ersten mal eine Sandstrahldekorfolie gewählt, da diese sehr dezent und edel wirkt!

Schlüsselanhänger 4€ zzgl. Versand
    Bilder
    • Schlüsselanhänger - Kopie.JPG

311,85 kB, 3.124×1.232, 72 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pzyko101 ()

• Leider auch noch nicht zu gekommen...
    Bin am überlegen ob ich dann vllt auch Polos mache.

Denke mal pro Shirt 14€ bei den Polos (wenns klappt) 20€ plus Versand.

Farben: Gelb, Rot, Schwarz und Weiß. (Vllt noch Grün)

Würde dann aber ne Art Sammelbestellung machen!

• Schön das dir die Tags gefallen! Mit Stahl hab ich vorher überlegt gehabt... Bei unbehandeltem find ich nur doof das der so schnell kleine Rostpartikel ansetzt.
    Plexi bekommt so schnell Kratzer. Und anderer Kunststoff sieht glaub ich nicht so pralle aus. Naja ausprobieren! ;)

Hab aber schon wieder was neues!!!

MPS Stripes für den BL
    Mache jetzt noch ne Schablone für die Extreme Stripes für den BL!

Mal sehen wie das dann kommt!

Hier schon mal Fotos von den Stripes:
    Bilder
    • MPS4.jpg

90,8 kB, 735×551, 34 mal angesehen
    • WP_000822.jpg

63,29 kB, 735×551, 28 mal angesehen
    • WP_000823.jpg

85,01 kB, 735×980, 28 mal angesehen