Lob an das TOLLE FORUM.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lob an das TOLLE FORUM.

Ich fahr zur zeit einen Bmw weil ich mein Mps gekillt hab. Das wegen bin ich in Bmw forum unterwegs. Aber das sind alle so richtige SPIEßER. Wegen tuning und so braucht man da nicht fragen bekommt man immer die gleiche Auskunft wie zum Beispiel. kauf dir ein M5 oder so Sachen.
      Fächerkrümmer mit 200 Zellen statt original.
      antworten Steuerhinterziehung illegal und was für ein bullshit. Keiner hilft da jemanden. Klar sind paar Sachen nicht so rechtens aber das muss jeder für sich selbst wissen, aber da wird immer nur dumm diskutiert.
      Beim Audi Forum ist es besser also bei Bmw.
      hab mein Bruder sein TT umgebaut großer Turbo usw. Da bekommt man schon ab und zu brauchbare Antworten plus wieder mal die Aufklärung wegen illegal scheiß.
      Und hier ist es einfach total Gut viele mit Fachwissen und Erfahrungen jeder bemüht sich Erfahrungen zu teilen und usw.
      Ich bin am überlegen mir wieder ein MPS zu holen. Weiter so Jungs echt super :thumbsup: .
      Mehr sein als schein !!

8) 259,8 g/s :P
    • Danke für das Lob, das Wochenende hat ja wieder gezeigt, was für coole und nette Leute hier unterwegs sind :thumbsup:
      ___

GFB BOV
      StreetUnit TMIC
      SURE TIP
      Cobb Intake Elbow
      TZB S2
      Druckdosenmod by Fuxxx
      2. Kat entfernt
      AGR Fix by Captain
      Corksport Sway Bar
      Eibach Blau
      Shifter Bushings by Niko.86