Spontantreffen "Freies fahren" Lausitzring 10.09.

  • Hallo Jungs,


    ich machs kurz: wir hatten geplant am Montag Abend 10.09. mal ne Runde auf dem Lausitzring zu drehen. Kumpel und ich, nur leider ist er jetzt zwangsweise mit Winterrädern unterwegs (Riss in einer Sommerfelge). Für ihn fällts damit flach. Ich hatte mich aber schon irgendwie drauf gefreut und wollte daher mal fragen ob vielleicht jemand von euch spontan Lust hätte, dass man sich dort trifft, einen gemütlichen 15-Minuten Turn fährt, vorher/nachher bischen fachsimpeln... das übliche halt ;)



    Hier findet ihr auch alle Infos:


    Lausitzring



    wie gesagt: freies fahren ist immer Montags ab 18Uhr,


    15Minuten kosten 17Euro



    Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere findet!

  • Okay, entsprechend dem Feadback im anderen Forum findet am 10.09. nichts statt, aber der 23.09. wird mal vorgemerkt (Sonntag, ganztägiges freies fahren). Mache dann am Besten nen neuen Thread auf.