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Hi,
nein es gibt kein Fehlercode.
Gruß Martin
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Dankeschön
..super dann kann ich das ja in Angriff nehmenGrüße
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Zitat von Dominique-BK-
Hi,
...hab nochmal eine Frage zu dem Thema. Genügt es wenn ich oben am Einlass das Röhrchen "dicht mache" oder muss ich am agr selbst noch etwas machen?
Gruß
Dominique
Hi,es reicht wenn du das Rohr dicht machst. Dafür gibt es auch schon fertige Verschlussplatten.
Gruß Martin
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gut, danke! hat geklappt
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Zitat von DEATHROW
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...das fand ich etwas zu teuer. Außerdem ist das nur was für die ganz faulen
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Ich wollte nur kurz berichten, dass mein Verbrauch seit dem stilllegen um ca. 0,6 Liter (lt. Boardcomputer) gestiegen ist.
Kann das jemand bestätigen?Gruß
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Das kann gut sein, siehe wikipedia...
Handelt es sich um einen Ottomotor mit direkter Einspritzung in den Brennraum, erfolgt die Verbrennung im Teillastbetrieb von vorneherein bei Luftüberschuss, d.h. mit weit geöffneter Drosselklappe. Hierdurch sind die Drosselverluste bereits weitgehend minimiert, der Verbrauch bereits reduziert.
Heißt also, entweder weniger verbrauch und schlacke im brennaum oder mehr verbrauch und sauberen Brennraum.
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Bei mir ist alles gleich geblieben
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