Alternative für Injektoren-Reinigung und Einbau HPFP-Upgrade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative für Injektoren-Reinigung und Einbau HPFP-Upgrade

      Kurze und hoffentlich hilfreiche Info (aber keine "Schleichwerbung"):
      Was viele nicht wissen, ist, dass man die professionelle Überprüfung und Reinigung der Einspritzdüsen, ebenso wie den Einbau von (nicht notwendigerweise dort gekauften) HPFP-Internals zu moderaten Preisen auch beim Turbozentrum Berlin machen lassen kann.

      Dies könnte insbesondere für diejenigen interessant sein, die dort sowieso ihren Turbolader überholen lassen (wollen).
    • Meine Injektoren wurden vom TZ Berlin gereinigt. Die benutzen ebenfalls das ASNU-Prinzip.
      Vermessungsprotokoll war auch dabei, insgasamt auf jeden Fall empfehlenswert
      :crazy: Powered by HM-V2, abgestimmt von @BIG-O :crazy:

      ____________________________________________________________________________________________________
      Der Intelligenzquotient eines Agrarökonomen ist reziprok proportional dem Volumen seiner subterranen Erzeugnisse