Eonon GA5151F Navisoftware

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eonon GA5151F Navisoftware

      hey leute.

      Welche navisoftware benutzt ihr auf dem ga5151f?
      Google maps kannst die offlinekarten nicht auf sd karte speichern. Funktioniert aber als einzigste softwarr bei mir.
      Hab mitlerweile sygic und grad osmand probiert.
      Bei sygic war die bedienung nicht für den bildschrim geeignet. Man konnte die adresse eingeben, aber danach nicht auswählen.
      Ungünstig positioniert.
      Bei osmand war ich anfangs begeistert.
      Alles ließ sich auf sd karte laden, zieleingabe gelang auch super. Aber es fand keine GPS sateliten.
      Hat jemand auch diese probleme gehabt und lösungen dafür?