Palme´s MPS BK (RIP 22.07.12)

  • Oh nein...:( heute erst gelesen dass einer aus m del sol Forum seinen Wagen zerlegt hat,und jetzt hier auch noch so n Scheiß... :( man man man was n Schwarzer Tag. Wenigstens hat der gute seine letzte Aufgabe erfüllt...sein leben für deins Opfern,was bei 2 Überschlägen schon ne Leistung ist. Letzten Endes drauf geschissen. Ist "nur" Blech... Trotzdem mehr als schade,vor allem wenn einem dabei das Herz zerbricht...:( tiefes beleid und rip BK

    Ps: vielleicht können ja paar teile aus deinem mps in anderen weiter leben...:)

  • Danke schon mal für die aufmunternden Worte.

    Jetzt muss ich mal schauen was die Vollkasko so macht...

    Das ich mir wieder einen MPS kaufe, bezweifle ich stark. Ich habe immer gesagt das ich EINMAL ein stärkeres Auto haben will, das hatte ich. Die Zeit war schön, die Zeit war kurz.
    Ich dachte eigentlich das mir der MPS entweder mal wegrostet oder er an nem kapitalen Motorschaden zu Grunde geht, aber nicht so ;(

    Was als nächstes kommt weis ich noch nicht. Ich tendiere stark zu irgend einem gemütlichen Kombi mit um die 120PS herum. Am liebsten nen Diesel, weil da dann dich der kleine aber feine Turboschub dabei ist.

  • mein beileid zum MPS, und glückwunsch dass du nichts abbekommen hast,

    @ Palme nen diesel mit 120 PS :( almecht des kannst doch ned machen !!

    denk Lieber an nen Insignia OPC, oder Audi S4 Avant, Bzw Skoda Oktavia RS ( nur weil man weng mehr leistung hat muss man auch ned schneller fahren, aber mann könnte wenn mann will :thumbup::thumbup:8o )

  • auch wenn worte den verlusst zur zeit nicht lindern können kann ich dir nur wie auch schon auf FB anbieten dich schrauberisch zu unterstützen und das in zukunft auf sämtlichen treffen und veranstaltungen ein platz in meinem mps für dich frei sein wird!

  • oh man, da wir´s einem ganz schlecht! mein beileid!
    bin aber echt froh das du soweit heile geblieben bist!!!
    echt traurig, du hattest einen wirlich schönen roten BK, der für zwei überschläge eigentlich noch akzeptabel ausschaut...

    ps: lass mal paar tage vergehen dann unterhalten wir uns nochmal über dein nächstes auto ;)

  • Gut das du fit bist! Das ist das Wichtigste. Um das Auto ist es natülich schade, auch mein Mitleid hast du. Aber ich denke du findest bestimmt Ersatz^^

    Und übrigens: woher will man wissen ob man am Limit ist, wenn man es noch nicht überschritten hat? Offensichtlich hast deinen Wagen artgerecht bewegt!

  • Auch von mit mein Beileid und schade um den schönen MPS... Aber Hauptsache dir geht es gut :)
    Das ist nur ein Auto! Halb so Wild ;)

  • ich muss zugeben ich musste heut öfter mal die bilder ansehen...und... es macht einen doch immer wieder nachdenklich.man geht viel zu leichtsinnig mit autos um. solche momente bringen einen ein wenig runter und machen einen nachdenklich. ein kleiner moment, ein bruchteil einer sekunde,kann dein leben verändern. schon faszinierend. und wir steigen in diese teile ein, gehen gern mal ans limit, und was wir wollen ist noch mehr leistung, noch mehr performance,noch mehr action... denkt mal drüber nach und denkt mal an diese bilder,wenn ihr euren wagen anlässt... ihr werdet da für einen kurzen moment ganz anderst denken... :S und ehrlich gesagt sollte man öfter mal auch an sowas denken. nicht nur immer "ach, MIR passiert sowas nicht. ich kann fahren" pfff... hätte tausend mal schlimmer ausgehen können... ich hab schon autos gesehn,die sahen nach 2 überschlägen aus wie pfannkuchen, und das sogar mit marmeladen füllung, falls ihr wisst was ich meine... man man man ... eigentlich sollte ich folgendes schreiben...

    HAPPY SECOND BIRTHDAY!!! ;)