Scheinwerfergehäuse Vorne Unterschiede Halogen zu Xenon

    • 3 BK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi hatte das selbe problem nach einem Unfall.
      Mir wurde gesagt das die MPS Scheinwerfer sich von den normalen unterscheiden.
      Beim Bk MPS gibt es nur Xenon Scheinwerfer.
      Für den normalen BK gibt es Xenon und Halogen.
      Es gibt sogar Unterschiede zwischen den Xenonscheinwerfern vom MPS und dem normalen BK.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Umbauten:

      - Corksport TIP
      - Corksport HPFP Internals
      - Corksport Silikon Schläuche
      - Corksport Racepipe
      - Corksport TMIC
      - HKS Super Hybrid Filter + Luftfiltermod
      - Forge V2 BOV
      - Upgrade RMM
      - Short Shifter Plate
      - AGR verschlossen
    • Hi,
      wie hast du dein Problem gelöst bzw. wo hast du einen herbekommen? Durch die starken Vibrationen in dem Scheinwerfer Beifahrerseite löst sich die Beschichtung der Refelktoren auf, da die Kunststoffteile in dem Scheinwerfer lose sind und aneinander reiben.
      Die Unterschiede werden wohl ind er Bauart MPS zu den anderen Modellen liegen. bei den Halogenlampen sind die Aufnahmen des Abblendlicht gleich bzw. die Klammervorrichtung könnte umgebaut werden, weil dort ja auch der Massepunkt der Xenon dran hängt. Aber es fehlt die Vorrichtung und der Durchlass für das Steuergerät.

      Bei Mazda kosten die SW wie alle Teile am MPS ein Vermögen, also fällt das raus.Ich werde dann hier was suchen...

      Gruß
      Marco
      Many Up´s
    • Wie läuft das ab mit dem Backen? Welche Temperatur, wie lange? Und verschlossen wird es doch dann wieder im Backofen oder muss das mit Dichtmasse verklebt werden?
      Bekommt man Plastidip auch in Läden zu kaufen, dann kann ich das am WE fertig machen, da ich eh nen Brenner ersetzen muss. Und wenn die Schürze schon mal ab ist...
      Many Up´s
    • also meine haben nicht in den Backofen gepasst, deswegen habsch die mitm Heißluftfön, ringsrum erwärmt, u dann laaaangsam Stück für Stück geöffnet.. (Textilhandschuhe sind dein Freund)! ;)
      geht aber auch mit Backofen n Stück offen lassen, u dann bei 60-70 ° 10 min drinne lassen, u dann Stück für Stück öffnen..
      finds aber so im nachhinein mitm Fön besser..
      man kann die alte Dichtmasse wieder nehmen..^^
      ich hab die alte so gut wie`s ging weggemacht, u dann neu mit teroson Dichtmasse verschlossen..
      aufbekommen, tu ich meine deshalb nur noch mit Waffengewalt, sind aber 100% dicht, u das seit 2011..
      Plastidip im Laden? habsch bei uns noch net gesehn.. Alternativ kannste aber folia Tec nehmen.. sollte genauso halten, u des bekommste meinetwegen beim ATU..
    • fastmps3 schrieb:

      Hi,
      wie hast du dein Problem gelöst bzw. wo hast du einen herbekommen? Durch die starken Vibrationen in dem Scheinwerfer Beifahrerseite löst sich die Beschichtung der Refelktoren auf, da die Kunststoffteile in dem Scheinwerfer lose sind und aneinander reiben.
      Die Unterschiede werden wohl ind er Bauart MPS zu den anderen Modellen liegen. bei den Halogenlampen sind die Aufnahmen des Abblendlicht gleich bzw. die Klammervorrichtung könnte umgebaut werden, weil dort ja auch der Massepunkt der Xenon dran hängt. Aber es fehlt die Vorrichtung und der Durchlass für das Steuergerät.

      Bei Mazda kosten die SW wie alle Teile am MPS ein Vermögen, also fällt das raus.Ich werde dann hier was suchen...

      Gruß
      Marco
      ich hab in den sauren Apfel gebissen und 350 euro für einen bezahlt
      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Umbauten:

      - Corksport TIP
      - Corksport HPFP Internals
      - Corksport Silikon Schläuche
      - Corksport Racepipe
      - Corksport TMIC
      - HKS Super Hybrid Filter + Luftfiltermod
      - Forge V2 BOV
      - Upgrade RMM
      - Short Shifter Plate
      - AGR verschlossen