Timo's BL (Timocore13)

    • 3 BL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Timo's BL (Timocore13)

      So da ich jetzt schon länger hier aktiv bin wird es schleunigst Zeit das ich mich auch mal vorzustellen inkl. Meinem Bekloppten Gedanken.

      Also mein Name ist Timo und ich komme aus dem Sauerland näher gesagt aus Altena.
      Bin 23 Jahre alt und habe seit 3 Jahren meinen Bl Bj2013 Also gekauft als Neuwagen.

      In den drei Jahren hat sich vom Originalzustand einiges geändert. Richtig los ging es aber erst dieses Jahr als die Entscheidung gefallen ist den Wagen richtig aufzubauen.

      Somit wurden Vollschalen Sitze der Marke Sabelt Model Gt130 mit 4 Punkt Gurten eingebaut.
      Meine abgasanlage habe ich von der Firma Wimmer mir umgeschweist zu einer Klappen Aga.
      Die Odula Carbonhaube kommt in 2 Wochen aus Japan. Ebenfalls sind Tarox f2000 mit ds2500 Belägen.

      Eine Selbstgebaute Bremsenbelüftung in3" aus den Nebelscheinwerfern Hat ebenfalls Einzug gehalten.

      Das Kw V3 habe ich soeben in der Sammelbestellung mitgeordert :)

      Folgen wird jetzt noch vorraussichtlich Ende des Jahres eine FIA Zelle und Volk TE37SL Felgen mit R888 Bereifung.

      Der Herzstück liefert aktuell ca. 300PS. Dies wird auch wenn erst nach dem Umbau weiter gesteigert.
      Im Motor hat ein Forge 3" Cold Air Intake einzug gehalten.
      Ebenfalls ein 3" Tmic, eine größe HPFP, sowie ein Forge V2.

      Man muss dazu sagen das mein Motor auch vor dem Umbau zu den wenigen gezählt hat welche nach oben gestreut haben. Bei Sapo ist er mit knappen 270 PS gestartet.

      Bilder folgen wohl morgen. Da mein Internet grade nicht das beste ist
      Mods:

      Wimmerrennsport Catback mit Klappe
      Forge Motorsport CAI
      3"Tmic
      Upgrade Hochdruckpumpe
      Short shifter
      Bushings
      Sabelt Gt130 Vollschalen
      Sparco 4-Punkt Gurte
      Zusatzanzeigen
      Odula Motorsport Carbonhaube
      Gewichtsreduzierung
      Dom + Querlenkerstrebe



      Abstimmung ala SAPO! (300+PS) :D

      In Planung:
      Stoptech 332mm
      17" RPF1 mit R888
      Rematech Käfig
      PU Fahrwerkslager
    • Die planungen dafür stehen :D
      Denke nächsten Monat wird der boden abgefräst und neu aufbetoniert :)
      Mods:

      Wimmerrennsport Catback mit Klappe
      Forge Motorsport CAI
      3"Tmic
      Upgrade Hochdruckpumpe
      Short shifter
      Bushings
      Sabelt Gt130 Vollschalen
      Sparco 4-Punkt Gurte
      Zusatzanzeigen
      Odula Motorsport Carbonhaube
      Gewichtsreduzierung
      Dom + Querlenkerstrebe



      Abstimmung ala SAPO! (300+PS) :D

      In Planung:
      Stoptech 332mm
      17" RPF1 mit R888
      Rematech Käfig
      PU Fahrwerkslager